Schief gegangen !
Schon lange habe ich mich auf Lady Leylas Gastspiel in Weissenthurm gefreut. Nun sollte ich gestern abend 20:00 Uhr endlich in den Genuß dieser fantastischen Lady kommen und dann das folgende Horrorszenario:
Eine Stunde vor dem Termin geriet ich auf der A3 bei Bad Camberg in eine Vollsperrung und stand bis 23:00 Uhr ! Ich habe Sie dann zum Glück per Handy erreicht und von meinem "Glück" erzählt, aber der Frust bei mir ist riesengroß !!!!!!!
Ich habe nochmals versucht sie per Handy zu erreichen, aber ich hatte bis jetzt kein Glück !
Ich hoffe sehnsüchtig das ich noch mal eine Chance bekomme !
Was soll ich tun ?
Der unglückliche pit ballou
Re: Lady Leyla
Do, 04.Sep 2014, 19:31Herzliches Beileid Pit,
das ist der Horror. Da habe ich auch immer Angst vor, nicht rechtzeitig zur Session bei Lady Leyla kommen zu können.
Meine Anreise zu Lady Leyla ist immer recht weit, egal ob mit Zug oder Auto, Duisburg oder Koblenz.
Aber im Rhein-Main-Gebiet habe ich keine Herrin gefunden, die mich so in ihren Bann zieht wie Lady Leyla. Also nehme ich den weiten Weg auf mich, um das von ihr zu bekommen, was ich brauche.
Ich wünsche Dir, dass beim nächsten Besuch bei Lady Leyla alles problemlos klappt.
Grüße von FF-Lover
das ist der Horror. Da habe ich auch immer Angst vor, nicht rechtzeitig zur Session bei Lady Leyla kommen zu können.
Meine Anreise zu Lady Leyla ist immer recht weit, egal ob mit Zug oder Auto, Duisburg oder Koblenz.
Aber im Rhein-Main-Gebiet habe ich keine Herrin gefunden, die mich so in ihren Bann zieht wie Lady Leyla. Also nehme ich den weiten Weg auf mich, um das von ihr zu bekommen, was ich brauche.
Ich wünsche Dir, dass beim nächsten Besuch bei Lady Leyla alles problemlos klappt.
Grüße von FF-Lover
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/
Fr, 05.Sep 2014, 10:20Vielen Dank für deine tröstenden Worte FF-Lover.
Ich hoffe nur das ich nochmal einen Termin bei Lady Leyla bekomme, bisher bin ich per Handy nicht durchgekommen !
Ich hoffe nur das ich nochmal einen Termin bei Lady Leyla bekomme, bisher bin ich per Handy nicht durchgekommen !
Fr, 05.Sep 2014, 22:21Du wirst bestimmt ein Termin bekommen .....Lady Leyla wird bestimmt Genug Zeit haben der Monat ist ja lang
Sa, 06.Sep 2014, 10:11scheint wohl wieder weg zu sein aus koblenz, keine anzeige mehr bei ladies.de
Sa, 06.Sep 2014, 10:28Auf der homepage von Lady Leyla steht immer noch:
"Ich freue mich vom
1.Sept. - 30.Sept. in
Koblenz besuchbar zu sein. Termine nehme
ich hierzu unter der
bekannten Nummer
entgegen."
Laut ihrer Statusmeldung bei WhattsApp gastiert sie bis 30.09.14 in Koblenz und auch ihre Anzeige bei Galerie de Sade für diesen Bereich ist noch geschaltet. Im Zweifelsfall einfach anrufen und fragen.
Schließlich möchte ich sie diesen Monat auch noch dort besuchen
"Ich freue mich vom
1.Sept. - 30.Sept. in
Koblenz besuchbar zu sein. Termine nehme
ich hierzu unter der
bekannten Nummer
entgegen."
Laut ihrer Statusmeldung bei WhattsApp gastiert sie bis 30.09.14 in Koblenz und auch ihre Anzeige bei Galerie de Sade für diesen Bereich ist noch geschaltet. Im Zweifelsfall einfach anrufen und fragen.
Schließlich möchte ich sie diesen Monat auch noch dort besuchen
Eigentum von Lady Leyla
Mi, 10.Sep 2014, 07:16...eben.
Am besten einfach anrufen. Sie ist auf jeden Fall noch da.
Meine geschätzte Kollegin Leyla hat jetzt schon zu ihrem erst zweiten Termin so eine Fanbase, das die GDS und ihre Anzeige auf der http://www.biz-suite.com Seite einfach ausreichend sind.
Ich freue mich auch auf Oktober zu unserem gemeinsamen bizarren kleinen Event für unsere TV's
"Schwanzmädchencasting"
Näheres bald dazu auf unserer hp und unter Insider Tips.
Valentina
Am besten einfach anrufen. Sie ist auf jeden Fall noch da.
Meine geschätzte Kollegin Leyla hat jetzt schon zu ihrem erst zweiten Termin so eine Fanbase, das die GDS und ihre Anzeige auf der http://www.biz-suite.com Seite einfach ausreichend sind.
Ich freue mich auch auf Oktober zu unserem gemeinsamen bizarren kleinen Event für unsere TV's
"Schwanzmädchencasting"
Näheres bald dazu auf unserer hp und unter Insider Tips.
Valentina
"Der Reiz des Ungewöhnlichen..."
www.domina-köln.com
www.domina-köln.com
So, 14.Sep 2014, 10:43Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Leider mußte Leyla kurzfristig zurück nach Duisburg und ist nicht mehr in der Biz-Suite http://www.biz-suite.de anzutreffen.
Ich bedaure das sehr, wollte ich sie doch endlich mal wieder besuchen. Da sie dden ganzen Monat in WT bleiben wollte, hatte ich mir keinen Streß gemacht und wollte sie erst diese Woche besuchen.
Muß ich halt bis zum nächsten Mal warten. Hoffentlich kann ich dann endlich mal dieses neue Kettenteil ausprobieren.
Oder vielleicht schon vorher mit Valentina? ;)
Leider mußte Leyla kurzfristig zurück nach Duisburg und ist nicht mehr in der Biz-Suite http://www.biz-suite.de anzutreffen.
Ich bedaure das sehr, wollte ich sie doch endlich mal wieder besuchen. Da sie dden ganzen Monat in WT bleiben wollte, hatte ich mir keinen Streß gemacht und wollte sie erst diese Woche besuchen.
Muß ich halt bis zum nächsten Mal warten. Hoffentlich kann ich dann endlich mal dieses neue Kettenteil ausprobieren.
Oder vielleicht schon vorher mit Valentina? ;)
So, 14.Sep 2014, 14:43und was ist mit der party am 17 oktober da ist sie doch dabei nach meinen infos oder hat sich da auch was geändert?
So, 14.Sep 2014, 16:56Hallo, ich lese gerade diese ganzen Antworten und muss da Lady Leyla mal in Schutz nehmen.
Ich bin seit Jahren der Sklave von Lady Leyla und daher kann ich euch sagen, dass sie definitiv einen guten und wichtigen Grund hatte, dass sie eher gehen MUSSTE!
Ich weiß, dass sie niemanden hängen lässt, wenn nichts vorgefallen ist.
Lady Leyla hat immer ein offenes Ohr, oft genug war sie schon für mich da, als es mir schlecht ging, als mein Vater starb war sie da.
Ich bitte euch also um etwas mehr Rücksicht und zeigt Verständnis!!!
Danke schonmal.
Ich bin seit Jahren der Sklave von Lady Leyla und daher kann ich euch sagen, dass sie definitiv einen guten und wichtigen Grund hatte, dass sie eher gehen MUSSTE!
Ich weiß, dass sie niemanden hängen lässt, wenn nichts vorgefallen ist.
Lady Leyla hat immer ein offenes Ohr, oft genug war sie schon für mich da, als es mir schlecht ging, als mein Vater starb war sie da.
Ich bitte euch also um etwas mehr Rücksicht und zeigt Verständnis!!!
Danke schonmal.
So, 14.Sep 2014, 17:49Hallo an meine lieb gewonnenen Gäste in Weißenthurm!
Leider musste ich aus privaten Gründen, meinen lang geplanten Aufenthalt
verkürzen und nach Duisburg zurück kehren.
Somit wurden aus den gepanten 4 Wochen leider nur 2
....
Aber ich komme wieder keine Frage....im nächsten Jahr ganz ganz bestmmt
@Manuel
klar steht das Schwanzmädchen - Event!
Spätestens dann werde ich mit Valentina
eund Nina Angelina in der Jury sitzen und einen unvergesslichen
Abend in Koblenz zellebrieren und eure Löcher zum glühen bringen
Die Anmeldungen hierzu laufen schon und auch die Vorbereitungen....

@PIT BALLOU du hast eine PN
einen herrlich versauten Gruss aus dem Ruhrgebiet
Bizarrluder Leyla
Leider musste ich aus privaten Gründen, meinen lang geplanten Aufenthalt
verkürzen und nach Duisburg zurück kehren.
Somit wurden aus den gepanten 4 Wochen leider nur 2
Aber ich komme wieder keine Frage....im nächsten Jahr ganz ganz bestmmt
@Manuel
Spätestens dann werde ich mit Valentina
eund Nina Angelina in der Jury sitzen und einen unvergesslichen
Abend in Koblenz zellebrieren und eure Löcher zum glühen bringen
Die Anmeldungen hierzu laufen schon und auch die Vorbereitungen....
@PIT BALLOU du hast eine PN
einen herrlich versauten Gruss aus dem Ruhrgebiet
Bizarrluder Leyla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,wenn wir uns entschliessen,einmal daraus zu erwachen.
So, 14.Sep 2014, 20:15habe dir ne email geschriebn leyla.wollte dich ja letzte woche besuchen da wo valentina dich angerufen hatte ginge ja leider nicht.
So, 21.Sep 2014, 13:27Wollte nur was klarstellen,sie hatte keine zeit weil sie schon einen termin hatte und ich hatte sie nicht erreicht weil ich kein handy habe und somit von der telefonzelle unterdrückt angerufen habe war nicht leylas schuld.Sorry wenns falsch rüber gekommen ist.manuel hat geschrieben:habe dir ne email geschriebn leyla.wollte dich ja letzte woche besuchen da wo valentina dich angerufen hatte ginge ja leider nicht.
Di, 21.Okt 2014, 15:09Hallo zusammen,
ich hatte das Glück einen Termin mit Leyla zu ergattern :-)
Es war köstlich - nur hatte ich Idiot vergessen zu sagen, dass ich eine Stunde mit Leyla verbringen wollte. So hat sie schon nach einer halben Stunden Vollgas gegeben - Schade. Es ist super geil mit ihr
Freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in Weißenthurm
feuchte Grüße
wetjack
ich hatte das Glück einen Termin mit Leyla zu ergattern :-)
Es war köstlich - nur hatte ich Idiot vergessen zu sagen, dass ich eine Stunde mit Leyla verbringen wollte. So hat sie schon nach einer halben Stunden Vollgas gegeben - Schade. Es ist super geil mit ihr
Freue mich schon auf ihren nächsten Besuch in Weißenthurm
feuchte Grüße
wetjack
feuchte Grüße
wetjack
wetjack