Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Lara

Mi, 13.Jan 2010, 14:02
Hallo... hatte mich gerade entschieden um bei Lady Lara im " Palace of Sin" meine "Jungfräulichkeit" herzugeben... und schwupp da ist sie von der Homepage verschwunden duz UND nun??? Weiß jemand wo sie steckt oder kennt jemand eine ähnlich attraktive Dame die sich meines jungfräulichen Röschens erfeuen würde??? DANKE
es ist an der Zeit "ES" zu tun

Mi, 13.Jan 2010, 15:03
Attraktivität liegt ja nun bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich würde Dir empfehlen, wirf mal einen Blick auf Domina Antonia, die scheibar in Kürze wieder im Avalon anzutreffen sein wird.

Oder, wenn Du blond bevorzugst: Lady Caprice im Studio Tartarus.

Für eine anale Benutzung musst Du allerdings gar nicht zwingend in ein Dominastudio - das bieten Dir auch viele Professionelle im Rotlicht-Millieu.

Viel Spaß,
petitprinz
PS: Lady Lara ist doch noch auf der Homepage des Palace of Sin zu finden. Eine freundliche Anfrage dürfte Aufschluss bringen.

Mi, 13.Jan 2010, 17:50
@Analjungfrau

Ich habe gleich mal nachgeschaut:

Lady Lara ist immer noch im PoS!
Auf der HP ein Mal unter Team
und einmal unter Aktuelles!

Außerdem wäre es gut gewesen wenn Du Deinen Eintrag
an den anderen Thread angehangen hättest.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Upss

Do, 14.Jan 2010, 15:05
Hi..ich glaube da muß ich wohl Abbitte tun und mich mal bestrafen lassen o\o .. hatte nicht die Verwandlung von Domina zur Bizarrlady und die Wandlung von schwarzhaaarig ( schwarzwei Foto) zu blond ( Farbfotos bemerkt....... Dachte auf den ersten Blick es wäre eine andere Dame mit gleichem Namen, kommt ja oft vor...

Manche Homepage wird leider oft geändert- und manche wiederum LEIDER NICHT XXXXXXX edit by Helmut XXXXXXXXX

Na dann werd ich mein bestes versuchen...
es ist an der Zeit "ES" zu tun

Do, 22.Apr 2010, 06:44
Gibt es zwischenzeitlich neue Erfahrungen mit Lady Lara aus dem PoS?
Interessiere mich vor allem für eine eingehende klinisch-urologische
Session mit Katheter-Therapie und Harnröhren-Vibrator.

Gibt es eine attraktive Lady als Alternative?

Besten Dank

domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Do, 22.Apr 2010, 14:01
Ich war schon zweimal bei lady lara. sie ist sehr freundlich und sieht gut aus, aber meiner meinung nach ist sie noch sehr unerfahren und das merkt man halt während einer session sehr schnell. bei mir hat es beide male dazu geführt, dass ich plötzlich keine lust mehr hatte. aber sie ist sehr fleissig und wird bestimmt schnell lernen.

Do, 22.Apr 2010, 14:04
Und dann warst Du zweimal bei Lady Lara? Nachdem Du in der ersten Session mit ihr nach einer Weile keine Lust mehr hattest? Du scheinst ja echt maso drauf zu sein.

petitprinz

Fr, 23.Apr 2010, 09:07
wie schon beschrieben: sie ist sehr freundlich und sieht gut aus. hätte ja sein können, dass es beim ersten mal einfach noch nicht richtig gefunkt hat. man muss sich ja auch ein bisschen aneinander gewöhnen. ist zumindest meine erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“