Vor einiger Zeit überkam mich die Lust, mich wieder auf die dunkle Seite der Erotik zu begeben und so schleifte ich eines Sonntag Abends über die Linienstrasse in Dortmund. Nicht mehr viel los, dachte ich noch, wenn man an früher denkt, aber ich fand an diesem Abend doch die richtige Königin für meine sexuellen Sünden. Und was für eine...
Lady Lane, ist unübersehbar eine bezaubernde Persönlichkeit. Ein attraktive Erscheinung, mit braunen langen Haaren, blauen Augen und mit einem Körper, im weitesten Sinne, wie aus Granit. Patrick Bateman würde sie wohl als "hardbody" bezeichnen.
Ein exzellenter Anblick, besonders für diejenigen, die athletische Frauen mögen. Wir kamen sofort ins Gespräch und der lange Weg hinauf zu ihrem Studio, besser gesagt zu ihrer Arena, fühlte sich für mich an, wie der lange Gang zum Schafott. Das Kribbeln in meinem Bauch stieg von Etage zu Etage.
Aber der Weg lohnt sich, denn dort wo Lady Lane so wunderbar ihre Session zelebriert, von der knallharten Amazone und ihrer dominanten Verführung, bis hin zu einer herzlichen Umarmung, lässt einen die Welt vergessen. Ich wusste während unseres Treibens nicht wirklich was passierte oder was sie im nächsten Augenblick vor hatte. Mal durchtrieben, dann auch kühl, arrogant und von oben herab. Dann wieder diese kleinen herzlichen Berührungen, das freundliche Wesen, das sie besitzt und ihre sinnlichen Ausstrahlung. Sie hat eine natürliche verführerische Art und Weise, die es mir leicht machte, mich bei ihr fallen zu lassen.
Sie schenkte mir das Gefühl, ohne Hemmungen mich frei vor ihre Füße zu werfen, mich von ihr, auf ihre ganz besondere Weise, durch das Studio ver-führen zu lassen und dabei dennoch das Gefühl der Sicherheit zu haben, als hätte ich den abgründigsten SM mit einer guten Freundin gehabt.
Dazu ein unwiderstehliches Lächeln. Lady Lane hat ein wunderschönes Gesicht, das gemalt nicht hätte schöner sein können. Hohe Wangenknochen umrahmen ihre funkelnden Augen. Abgerundet mit sinnlich endenden Lippen, die immer, wenn sie mich anlachte, ganz zart drei kleine Grübchen links und rechts in ihren Wangen abzeichnen ließ. semplicemente bellissima!
Die Femme fatal, mit einer einzigartigen Weise, wie sich Dominanz hoch erotisch an fühlen kann; so sehr, das man(n) nicht anders kann, als ihr zu verfallen. Eine beinahe toxische Komposition der Verführung.
All das was ich mir von ihr wünschte, bekam ich auch. Auf ihre Weise. Mit ihren langen trainierten Beinen hat sie vor mir getanzt, den Blick fixiert, und hat schon alleine dadurch die Kontrolle übernommen.
Der Rest war so wie ich es mir vorher hätte nicht besser ausdenken können. Am Ende haben wir uns noch sehr angenehm unterhalten. Ohne Attitüden oder schnellem Abhandeln.
Ich kann nur jedem empfehlen, Lady Lane im Haus 26 zu besuchen, wer SM nicht nur klassisch, sondern auch anders erleben möchte. Gewissermaßen angereichert mit der Note "Lane".
Re: Lady Lane in Dortmund
So, 06.Okt 2013, 05:44Was hälst du davon, dich bei uns im Forum vorzustellen?
DomHunter
DomHunter
So, 06.Okt 2013, 10:29DomHunter!!!DomHunter hat geschrieben:Was hälst du davon, dich bei uns im Forum vorzustellen?
DomHunter
Ich bin entsetzt.
Weißt du nicht, wen Mr. Smíth beschreibt. Lady Lane!! Auch bekannt als Lady Lina. Konkret seit kurzer Zeit = "Lady Lina Lane". Das weiß man(n) doch
Grüße
-j-
So, 06.Okt 2013, 19:02Da habe ich in meinem Wahn des Schreibens tatsächlich nicht ihren ganzen Namen verwendet.
Natürlich handelt es sich bei der Dame um Lady Lina Lane.
So hatte sie sich bei mir vorgestellt.
Aber unabhängig von ihrem langen Namen, ändert es nichts an der Tatsache, das
Sie einfach umwerfend ist.
Zu meiner Vorstellung gibt es nicht viel zu sagen, außer das eine Profilinfo noch folgt...
Natürlich handelt es sich bei der Dame um Lady Lina Lane.
So hatte sie sich bei mir vorgestellt.
Aber unabhängig von ihrem langen Namen, ändert es nichts an der Tatsache, das
Sie einfach umwerfend ist.
Zu meiner Vorstellung gibt es nicht viel zu sagen, außer das eine Profilinfo noch folgt...
So, 06.Apr 2014, 08:58Arbeitet die Dame noch auf der Linie? Habe sie schon seit Dezember dort nicht mehr gesehen oder weis jemand ob sie jetzt wo anders anzutreffen ist?
Wäre schön wenn mir da einer Auskunft geben könnte.
lg lumpi
Wäre schön wenn mir da einer Auskunft geben könnte.
lg lumpi
Di, 08.Apr 2014, 17:38Hallo!
Lady Lina Lane ist noch bis Ende April im Urlaub. Sobald ich näheres weiß, werde ich es mitteilen.
Gruss,
Gummikuh
Lady Lina Lane ist noch bis Ende April im Urlaub. Sobald ich näheres weiß, werde ich es mitteilen.
Gruss,
Gummikuh
Di, 08.Apr 2014, 20:08das ist sehr nett von dir Gummikuh
ich freu mich schon sehr auf ihre Rückkehr
Gruß lumpi
ich freu mich schon sehr auf ihre Rückkehr
Gruß lumpi