Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Kim Diamond

Do, 18.Aug 2022, 08:28
Servus Gemeinde,

lang ist's her, dass ich hier was gepostet habe - und lang (fast ein Jahr) liegt mein Besuch bei Lady Kim Diamond zurück :-(
Aber dennoch möchte ich dieses Erlebnis hier nicht unkommentiert lassen.

Ich fragte telefonisch an, ob ich mich bei ihr zu einem erotisch-dominanten Tease-and-Denial einfinden dürfe. Sie fragte, was ich mir denn unter erotisch vorstelle und ich meinte, das läge selbstverständlich in ihrem Ermessen, wie viel sie zu geben bereit sei.
Die Antwort gefiel ihr offenbar, und wir vereinbarten einen Termin.
Ich fragte noch nach, ob ich ihr ein paar Fantasien von mir per WhtsApp zukommen lassen dürfe, was sie bejahte.

Gesagt, getan, ich schrieb ihr mein Kopfkino, wobei ich explizit darauf hinwies, dass ich dies nicht als Drehbuch verstünde, sondern nur zu Ihrer Info, dass sie mich ud meine Vorlieben schon Mal ein bisschen kennenlernt.
Wie groß war meine Freude, als sie meine Fantasien mit freudig-begeisterten Smilies beantwortete %klatsch% bravo

Das Studio liegt uneinsichtig auf der Rückseite des Hauses, hier sind auch genügend Parkmöglichkeiten. Also ich muss sagen, viel diskreter habe ich noch kein Studio kennengelernt bravo

Es folgte eine sehr nette Begrüßung und schon im Vorgespräch zeigte sich, dass sie meine Ausführungen sehr aufmerksam gelesen hatte.
Ab ins - gepflegte - Bad, dann in ihren SM-Bereich, schnell noch den Tribut übergeben und los ging's.
Meinen Kleidungswünschen ist sie zu meiner vollsten Zufriedenheit *gg* nachgekommen, wobei sie erwähnte, dass der Latexrock ziemlich weit unten in ihrer Schublade lag und sie ihn extra für mich rausgesucht hatte :-)

Dem Anblick dieser heißen Frau in meinem Lieblingsoutfit geschuldet war auch sofort der "kleine Bilbo" in Spiellaune.

Vereinbart war wie gesagt ein fieses erotisch-dominantes Tease-and-Denial über 90 Minuten. Eigentlich ein Wagnis, alle vorherigen Versuche bei anderen Damen endeten weit vorher...

So, Männer, jetzt kommt die böse Wahrheit: Details von unserer Session gibt es keine, da ich nicht weiß, ob das für Kim in Ordnung wäre....
Aber: das böse, (sehr, sehr böse) Spiel dauerte tatsächlich volle 90 Minuten, ich war dem Wahnsinn nahe, und über die ganze Zeit in einer noch nie erlebten Dauergeilheit, ein paar Mal tatsächlich scho am schluchzen, weil sie mich wieder bis 2 Milimeter vor die Zeillinie gebracht hatte unnd gerade noch so rechtzeitig meinem Frust überließ.... *schwärm!*
Mein Kopfkino für die jeweilige Session habe ich schon vielen Damen vorab mitgeteilt und war schon immer hocherfreut, wenn davon ca. 30 - 40 % umgesetzt wurden.
Bei Kim bekam ich sage und schreibe 98 %.

Alles in allem war es wohl mein bestes Erlebnis bisher, die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 % (sofern Alibi unnd Geldbeutel zustimmen *gg*).

@Kim: falls Du diese Zeilen iest, nochmal meinen besten, besten Dank für diese Erfahrung ;-)

So, das war's von mir, haltet alle (nicht nur) die Ohren steif,
Euer Bilbo

Re: Lady Kim Diamond

Di, 07.Feb 2023, 07:53
Hallo
Ich kann dies nur bestätigen. Ich hatte vor kurzen eine dreistündige Session mit Lady Kim Diamond.
Ich habe Ihr vorab meine Fantasien und Wünsche mitgeteilt und Sie hat alles in den drei Stunden untergebracht. Die Session hat volle drei Stunden gedauert und es war unbeschreiblich schön und erregend. Ich kann wirklich nur bedanken für die drei erregenden Stunden. Danke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“