Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Kim aus dem Studio Unlimited

Di, 14.Feb 2006, 22:13
Hallo, ich musste gerade feststellen, dass Lady Kim von der Homepage
des Studio unlimited in KA verschwunden ist schlu .
Nachdem sich bereits Taljana und Marie-Claire umorientiert haben, scheint es dort größere Veränderungen zu geben. Eigentlich schade.
Weiss jemand, wo man Kim in Zukunft findet?
bumsdings

Mo, 27.Feb 2006, 20:23
also ich habe kim in einer anzeige bei ladies.de mal als gastdame bei madame charlott in nürnberg gesehen. dort war sie mal für ein wochenende. bisher habe ich keine neue anzeige von ihr gesehen. wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich sie auf jeden fall mal aufsuchen. interessant war sie und in einen telefongespräch auch sehr nett. kim kommt soweit ich weiss auch aus bayern und war nur für den job in karlsruhe


gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“