Hallo wertes Essen,
mir ist vor ein paar Tagen diese unheimlich schöne, interessante Dame aufgefallen:
https://www.galeriedesade.com/Essen/Lad ... a7713.html
Ich bin eigentlich (vermutlich zumindest, siehe andere Threads) nicht so der "Klassiker" aber irgendetwas an dieser streng dreinblickenden, offenbar recht konservative Werte pflegenden Domina in ihrer engen schwarzen Reithose macht mich ziemlich nervös.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr und mag kurz berichten wie es war?
Schönen Sonntag.
Re: Lady Kiara / Malbert
So, 09.Apr 2017, 17:14Endlich mal wieder ein Lady die Pony-Play anbietet sehr schön.
So, 09.Apr 2017, 17:38Ja sehr interessant, Dog Play übrigens auch.. und neben der Strenge hat sie auf den Fotos etwas sehr warmes sanftes empathisches. Tolle Mischung. Termin hatte ich für heute angefragt, klappte dann leider nicht, für sehr sehr bald ist aber bereits ein Treffen in der Mache.. werde dann berichten..
Di, 11.Apr 2017, 01:11Also Kiara habe ich vorhin kennengelernt. Sie ist noch nicht allzu lange im professionellen Studio Business aber ist engagiert und hat ein sehr gutes Händchen auch durch private "Vorprägung" (Hunde/Pferde/Menschen) sowie internes Coaching und versteht es schon gut, sich in einen neuen Gast einzufühlen und alle möglichen Werkzeuge sicher einzusetzen.
Die junge Dame ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen, was ich ihr absolut zugutehalte, da wir uns noch nicht kannten und ich auch im Vorgespräch zum Ausdruck gebracht hatte daß ich mir bei den eher klassischen Neigungen etwas unsicher bin - aber unbedingt in dieser Variante mit ihr spielen wollte, da sie mich einfach optisch total anmacht. Im Lauf der Session habe ich mir dann erlaubt, hin und wieder um etwas mehr Härte zu bitten, was bei mir auch nicht alle Tage vorkommt.. und sprechenden kann ja bekanntlich geholfen werden..
Kiara war insgesamt super herzlich und gastfreundlich, haben uns vorher und danach ohne Eile gut unterhalten, das was wir im Vorgespräch besprochen hatten hat sie richtig umgesetzt. Wer auf natürliche und unabgefuckte Dominanz steht dem kann ich sie empfehlen.
Das Malbert fand ich insgesamt angenehm, ist gut sortiert, sauber und gepflegt. Zudem liegt es recht diskret, das ist mir wichtig. Ich werde Kiara bestimmt wieder besuchen.
Die junge Dame ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen, was ich ihr absolut zugutehalte, da wir uns noch nicht kannten und ich auch im Vorgespräch zum Ausdruck gebracht hatte daß ich mir bei den eher klassischen Neigungen etwas unsicher bin - aber unbedingt in dieser Variante mit ihr spielen wollte, da sie mich einfach optisch total anmacht. Im Lauf der Session habe ich mir dann erlaubt, hin und wieder um etwas mehr Härte zu bitten, was bei mir auch nicht alle Tage vorkommt.. und sprechenden kann ja bekanntlich geholfen werden..
Kiara war insgesamt super herzlich und gastfreundlich, haben uns vorher und danach ohne Eile gut unterhalten, das was wir im Vorgespräch besprochen hatten hat sie richtig umgesetzt. Wer auf natürliche und unabgefuckte Dominanz steht dem kann ich sie empfehlen.
Das Malbert fand ich insgesamt angenehm, ist gut sortiert, sauber und gepflegt. Zudem liegt es recht diskret, das ist mir wichtig. Ich werde Kiara bestimmt wieder besuchen.