Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Lady Kay in Rödermark

Mi, 02.Nov 2005, 22:40
War heute zu besuch bei lady Kay in Rödermark, auf die Dame bin ich in ladies aufmerksam geworden.

Der erste Eindruck war angenehm alles sehr sauber und ordentlich die Damen top gepflegt und alles so wie man es sich wünscht.

Die Gage ist im Rahmen bezw. das übliche für eine Std Studiobesuch und auf jedenfall das Geld wert. Ich werde diese Dame 100%tig wieder besuchen kommen.

Zur eigentlichen Session:

ich bin eher der der sich demütigen und unterwerfen lässt, bin nicht Schmerzgeil oder einer der die Stunde sich mit allen Instrumenten durchdreschen lassen will. Bin deswegen bei einer berührbaren Domina oder Bizarrlady bstens aufgehoben und ich muss sagen da war ich bei Lady Kay genau richtig. Diese Frau ist nicht nur vom Aussehen sondern auch von ihrer Art und ihrer Ausstrahlung her einfach umwerfend. Ganz nebenbei versteht sie ihr Handwerk richtig gut, ich denke bei ihr kommt jeder der ein Breitgefecherte Vorlieben in vielen bereichen hat voll auf seine kosten. Sie ist voll und ganz dem vereinbartem treu geblieben und hat trotzdem mehrere für mich neue sachen mit eingearbeitet, sowas finde ich super. Andere fragen diech im Vorgespräch detaliert aus und wollen genau bis in alle details wisssen was du erleben willst und arbeiten die dan in der Zeit ab. Doch bei Lady Kay war das anders sie hat mir auch sachen angeboten und mit mir probiert ich denke das ist auch für Einsteiger oder Anfänger ech eine super Sache.

Von meiner Seite her gibt es also keinerlei Beanstandungen ich kann diese Lady bestens weiterempfehlen.
Werde sie bestimmt selber wiederbesuchen.

Das war mein Bericht, sollten noch fragen sein schreibt einfach

Euer Sebbl
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“