Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

So, 26.Jul 2009, 12:26
das muß aber ein recht leerer Palace of Sin sein, oder ist es vielleicht das Konzept ? Ich sehe nur Kate aber keine Studiobilder oder Beschreibungen.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

So, 26.Jul 2009, 12:34
Aber Heiko!
Du weißt doch: "Gut Ding will Weile haben!" daher steht auf vielen Seiten:
"Folgt in Kürze"

Außerdem kennst Du doch die Räume nur die Einrichtung noch nicht!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 09.Aug 2009, 18:39
Ach Jungs, lasst doch dieses allzu leicht durchschaubare Spiel aus vorgetäuschtem Halbwissen und tiefgründigen Anmerkungen.

Wie jeden Business unterliegt auch die kommerzielle Domina-Szene einem ständigen Wandel. Permanent erscheinen neue Damen auf der Bildfläche, viele verschwinden ebenso schnell wieder und manche finden einen Platz in den etablierten Studios der Stadt - die einen für länger, während sich andere nach einer Weile andernorts versuchen. Da unterscheiden sich die Dominas nicht groß von anderen Arbeitnehmern.
Und in seltenen Fällen, da steckt halt in einer Domina eine geschäftstüchtige Macherin mit Ambitionen zur Selbständigkeit. Und verwundert es wirklich jemanden, dass eine Frau wie Lady Kate sich nicht dauerhaft mit der Teamrolle abfinden würde? Arbeitet eine Lady Marlon etwa unter dem Kommando einer Lady MacLaine? Oder ist eine Michelle noch Bizarrlady im Avalon?

Uns kann diese Evolution doch nur zu Gute kommen. Ich für meinen Teil bin gespannt auf das neue alte Avalon unter der Regie einer Lady Kate.

Das war mein Wort zum Sonntag.

petitprinz

So, 09.Aug 2009, 22:55
petitPrinz hat geschrieben:Oder ist eine Michelle noch Bizarrlady im Avalon?
dort habe ich sie vor über drei jahren kennen gelernt (übrigens zusammen mit kate).

nachdem sie sich längst selbständig gemacht hat und ich mit ihr unzählige sessions und drehs hatte, kann ich sie mir als "bizarrlady" im avalon gar nicht mehr vorstellen.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 10.Aug 2009, 06:56
Ich wünsche Lady Kate in ihrem Palace of Sin alles erdenklich Gute.
In der Kantstraße 40 habe ich sie vor einigen Jahren erleben dürfen!

Wechel hin, Wechel her!
Lady Kate hat nach dem Motto: "Back to the roots!" gehandelt.

Eine wiedererstandene Location tut der Berline Scene bestimmt gut!
Bild

Fr, 14.Aug 2009, 21:11
Inzwischen sind erste Bilder des Studios Online und ich muss sagen: Hut ab! Wenn die Fotos nur annähernd die Realität wiederspiegeln, dann setzt das Palace of Sin neue Maßstäbe.

Lady Kates Auftreten im Web entspricht ganz der glamourösen Erscheinung, die sie auch sonst gern an den Tag legt. Die Website ist absolut professionell umgesetzt und ein Genuß beim Surfen - mein Kompliment an den Webdesigner und Programmierer!

Mir persönlich ist so viel Hochglanz und übetriebene Selbstdarstellung zwar zu viel des Guten, aber schön anzuschauen ist es allemal. Das Marketing der Dame stimmt auf jeden Fall und wird sicher Früchte tragen - da werden andere Berliner Studios nachlegen müssen, wenn sie ihre Stellung behaupten wollen. Das Schicksal einer Eintagsfliege wird diese Neugründung sicher nicht erleiden.

petitprinz

Fr, 14.Aug 2009, 22:18
Ich gehe hundertpro d'accord mit petitPrinz: Die Bilder der Studioräume sind wirklich vom Feinsten und unglaublich stilvoll!

Mit solchen Fotos lockt man auf alle Fälle Interessierte an, die sich das Ganze gerne mal live ansehen möchten...

...und an dominanten Damen dürfte es dann sicher auch nicht mangeln!

Dickes Lob!

Gruß, Benny :)

Abklatsch

Mo, 17.Aug 2009, 08:47
Die Fotos sind gut aber leider nichts weiter als eine Kopie von "Pleasuredome Cologne" in Köln!

Wenn man sich schon in ein verlassenes Nest setzt dann bitte wenigstens originell.

Aber was soll man sagen, wenn man fremdes Patina benutzt und dann noch anstatt das Studio aufzubauen und Präsenz zu zeigen - als Gastdomina rum fährt....

Na ja - viel Glück!
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Mo, 17.Aug 2009, 11:24
@m_m

Ich habe mit Lady Kate über Deinen Beitrag gesprochen!
Sie hat sich köstlich amüsiert!

Das Palace of Sin von Lady Kate und der Pleasure Dom Cologne von
Diva Nova arbeiten zusammen. Nicht nur Austausch der Ladies sondern
die jeweiligen Gastladies bringen auch ihre Fotos mit.

Anfang August war Vamp Valentina zu Gast in Berlin!

Wie ich in einigen Deiner Beiträge lesen konnte, hast Du ja immer mal
was zu mosern.

Bedanke Dich bei Lady Kate, das Dein Beitrag nicht gelöscht wurde!
Bild

Mo, 17.Aug 2009, 12:18
Stimmt! Ähnlichkeiten mit dem "Pleasuredome Cologne" sind mir auch aufgefallen!

Finde ich aber total super, denn die Studioräume im "Pleasuredome Cologne" sehen auch einfach super-genial aus; da fühlt man(n) sich auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!

Wirklich ein ganz faszinierendes Ambiente!

Gruß, Benny :)

Hach was...

Mo, 17.Aug 2009, 13:55
@ Helmut
Sie kann machen was sie will - lachen ist ja bekanntlich gesund....
Das die beiden Studios zusamen arbeiten wüste ich nicht.
Ich habe lediglich gesehen, dass die Lady Kate da war und die Gastdame bei ihr.

Nach so einer großen Ankündigung habe ich was eigenes erwartet,
nicht mehr nicht weniger...

Gurß :-D
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Mo, 17.Aug 2009, 14:00
Wenn ich schöne Möbel sehen will, dann geh ich ins Möbelhaus...

Die ersten Studiobilder sehen nett aus, das ohne Zweifel, jedoch tut mir jetzt schon der/diejenige leid, die diese Räume nach den Sessions putzen muß/darf....

Da mag ich es doch schon gerne ein wenig klassischer, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“