Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Lady Katarina - Wien

Fr, 07.Mär 2008, 14:54
Liebe Leute,

nachdem ich dieses Forum oft passiv nutze und mir Kommentare wirklich genau ansehe, damit auch vielfach beste Erfahrungen gemacht habe, will ich einmal einen Erlebnisbericht über einen Besuch bei bei Lady Katarinaschreiben. Obwohl ich Österreicher bin beschränken sich meine Erfahrungen eher auf den NRW Raum - Vielreisender.

Über Dominas/Dominastudios in Wien liest man ebensoviele Kommentare wie anderswo. Ich entschloß mich auch hier mal reale Erfahrungen zu machen und stöberte, so wie ich es meist mache, das Internet durch. In diversen Foren, wie auch hier, liest man Tipps und Anregungen, wird auf HP's verwiesen, die ich dann auch eingehend studiere.

So kam ich dann auf Lady Katarina mit ihrer sehr ausführlichen HP die einfach beeindruckt. Vor ca. 2 Monaten war ich in Wien und habe Lady Katarina angerufen. Ein Termin für 21:30 wurde vereinbart und die Adresse ihres neuen Studios genannt.

Ich betrat das Studio und wurde von einer ausserordentlich hübschen Lady empfangen, die die diversen Fotos von ihr weit übertreffen. Sogleich ging es an ein sehr ausgiebiges Vorgespräch. Bereits hier begann der Besuch sich als äußerst untypisch zu gestalten. Das Vorgespräch war eine lockere Unterhaltung wo es mir leicht viel über alle möglichen Details zu diskutieren, die mit meinem besuch gar nichts zu tun hatten. TOLL. Langsam näherten wir uns dann dem Thema Besuch und Session und ich erzählte erstmals ganz locker meine Vorlieben und Fetische.

So erfuhr dann Lady Katarina, dass ich stark devot veranlagt bin, mit Schmerzen jedoch wenig anzufangen weiß. Ich brachte dann das Gespräch auf Rollenspiele, sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich.

Als wir dann begannen lief alles sehr leise mit guter mystischer Musik im Hintergrund ab, ohne ein lautes Wort oder gar Geschreie. Hauptsächlich spielten wir dann in der Klinik wo einige überraschende Dinge passierten, mit denen ich einfach nicht gerechnet hatte. Lady Katarina hat ein gutes Gespür dafür, wie der Gast auf verschiedene Einflüsse reagiert und richtet ihr Handeln danach.

Das Nachgespräch gestaltete sich ähnlich lange wie das Vorgespräch und schließlich ging es dann doch um den Preis. Ich empfand diesen für die gebotene Leistung mehr als fair und liegt ziemlich am deutschen Niveau.

Um 1:30 verließ ich dann das Studio. Es war eine einzigartige Session mit viel Gefühl für die Wünsche und Bedürfnisse des Gastes. Wirklich super.

Wiederholungsgefahr: 100%

Liebe Grüße

fred
Es ist eine nutzlose Vergeudung von Zeit und Energie gegen den Willen einer starken Frau anzufämpfen

Fr, 21.Mär 2008, 13:55
Liebe Lady Kararina,
an anderer Stelle fragst Du, wie man zur richtigen Domina kommt. Bei mir war das in der Regel reiner Zufall. Ich weiss über meine Wünsche Bescheid und suchte dann in Zeitunsanzeigen, was passen könnte. Meistens klappte es nicht, Vorstellung und Realität klafften auseinander.
Irgendwann stimmte es aber und da blieb ich lange treu. Error and trial nennen die Engländer diese Methode. Manchmal ging es auch anders, so durch persönliche Empfehlung in einem Club. Einmal war es auch eine Domina selbst, die mir einen Rat gab zu einer anderen zu gehen, dort würde ich mit absoluter Sicherheit die von mir vorgestellte harte Auspeitschung bekommen. In Wien war ich auch einige Male. Hier sind die strengen Damen charmant und freundlich, für harte Knaben aber zu freundlich. Liebe Grüsse

Fr, 21.Mär 2008, 19:58
Harte Knaben und Freundlichkeit schliessen sich aus???

Ist Freundlichkeit nicht eine Form des Respekts? Kann Dame, wenn Sie im Vorgespräch freundlich ist, in der Session nicht trotzdem hart durchziehen? Meine Erfahrung ist da gegenteilig zu Deiner Vermutung!

Ich erwarte Freundlichkeit vorher, ich fühle mich sonst nicht respektiert.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 25.Mär 2008, 17:44
Lieber Geniesser,
ich habe geschrieben "zu freundlich". Für mich soll die Session etwas von einem Bestrafungscharakter haben. Das gehört für mich irgendwie zum Rollenspiel. Und da passt es nicht gut zusammen , wenn die Bestrafende vorher ganz lieb ist.

Di, 25.Mär 2008, 18:00
ich hasse es, wenn eine domina gleich beim allerersten besuch im vorgespräch die harte, unnahbare lady spielt! mir ist das einmal vor jahren passiert: kurz nach der begrüßung erhielt ich eine ohrfeige, weil ich nicht mit "ja herrin" geantwortet habe. ich war so schnell wieder draußen wie ich drin war, und die dame war um einen tribut ärmer.

zum glück ist das die ausnahme.

etwas anderes ist es, wenn man bereits bei der terminvereinbarung am telefon den wunsch äußert, nach dem öffnen der tür sofort als sklave behandelt zu werden.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“