Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Di, 21.Mär 2006, 17:59
Ja, ich habe Erfahrungen gemacht. Leider keine so guten. Eine echte Domina ist sie nicht gerade, eher eine Bizarrlady. Sehr hübsch ist sie allerdings, aber die Session wurde durch häufiges Handygebimmel unterbrochen. Und dann drückte sie doch sehr auf die Zeit. Ich hatte mir mehr von ihr versprochen. Sie hätte sicher ein großes Potential.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.

Mi, 22.Mär 2006, 11:19
Ich war am überlegen wo ich hingehen soll. Lady Nadja oder Jasmin...sind ja beide im gleichen Gebäude....

Habe mich für Nadja entschieden die echt sehr hübsch anzusehen ist und auch sehr nett, aber ich beschreibe Dir mal wie die Session gewesen ist:

30-40 Minuten nur:
Ist das geil? hmmm? Ist das geil??? Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???Ist das geil? hmmm? Ist das geil???

und dann das Finale:
Soll Nadja dich poppen????

Fazit:
Auch keine Domina sondern eher ne Bizarrlady wobei die Nadel während der Session nen Sprung hatte..... zZ

greez

Mi, 22.Mär 2006, 11:58
Ich habe sowas ähnliches schon befürchtet.

Ein guten Mittelweg zwischen einem professionellen Studio und einer "privaten" Domina ist scheinbar nicht so einfach zu finden.

Eigentlich suche ich eine qualitativ gute Alternative zu einem Studio, wo man natürlich auch keinen hohen Studio Preis bezahlen muss !!!

Lady Jasmin hat mich beosnders optisch sehr angesprochen.
Ihre Beschreibung der Serviceleistungen ist mit " von zart bis hart" ja auch ziemlich relativ.

Mi, 22.Mär 2006, 12:02
Ich war auch mal da, ist allerdings schon über ein jahr her.

absolut NICHT zu empfehlen !

sie ist zwar sehr hübsch, das ist aber auch alles.

sie hat nachgekobert, es kam überhaupt keine dominanz rüber, es wurde nur teilweise das gemacht, was abgesporchen war und mit der zeit hat sie auch noch beschissen !

fazit: geld zum fenster rausgeworfen !

Jasmin

Mi, 22.Mär 2006, 12:20
Nun, da ich als Einsteiger die Forumsregeln nicht durch übermäßige Kritik beugen wollte, hatte ich mich bewusst zurückhaltend-kritisch geäußert... Ich kann aber das Geschriebene über Jasmin leider bestätigen. So habe ich das auch erlebt. Schade, wirklich schade eigentlich.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, von der Macht, Kraft oder dem Po einer schönen, evtl. sportlichen Frau unterdrückt zu werden.

Mi, 22.Mär 2006, 12:44
Dann scheinen die Einträge in Ihrem Gästebuch wohl nicht ganz der Wahrheit zu enstprechenden , sind gefaket oder die beiden Poster hatten tatsächlich glück bzw. ihre Ansprüche sind andere !!!!???

Mo, 21.Mai 2007, 17:53
Ich kann Dir nur sagen das es die selbe ist.

Ob sie inzwischen dazu gelernt hat will ich nur dann
austesten wenn Du bezahlst

Alles klar??? :-D :-D :-D :-D :-D

Mit nicht ernst gemeintem Grinsen
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“