Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Lady Janine in Ludwigshafen

Mi, 12.Mai 2004, 10:26
Ich kann allen Freunden von Soft-Erziehung, NS und KV einen Besuch bei Lady Janine im Studio Dolora in Luwigshafen ( www.ladydolora.de ) nur empfehlen.

Ich war vor kurzem bei ihr, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Sie ist laut HP aktiv und passiv tätig, bei mir aber verabredungsgemäß nur aktiv, was anderes kommt für mich nicht in Frage, und außerdem scheint sie das deutlich vorzuziehen. Janine ist eine ausgesprochen hübsche, attraktive junge Frau mit einer Bombenfigur und starker erotischer Ausstrahlung. Das Studio ist gut eingerichtet, soweit ich es beurteilen kann, auch ein Klinikraum ist vorhanden, über den ich aber nichts sagen kann, weil dies außerhalb meiner Interessen liegt. Das Besucherbad ist etwas klein, aber ausreichend.

Sehr angenehmes, offenes Vorgespräch – Janine hatte ziemlich den Verlauf der Session im Kopf vorgeplant, mir aber nur den Rahmen, nicht die Einzelheiten dargestellt, so dass genügend Spielraum für unerwartete Überraschungen blieb.

Die Session begann mit intensiver Fußerotik: ich hatte zwei wohlgeformte Füße zu verwöhnen. Dann folgte eine längere Erziehungsphase mit Eier abbinden, Bondage, Peitsche und Spanking, Brustwarzenbehandlung, Kerzenwachs usw. – alles einigermaßen im Softbereich, mit großem Einfühlungsvermögen vonseiten der Lady.

Den krönenden Abschluss bildete dann das Gourmet-Menü, als Belohnung für die vorausgegangene Erziehung. Nach kurzem Facesitting mit Lecken an Janines edelstem Körperteil habe ich meinen Kopf unter den „Thron“ platziert und durfte nun die köstlichen Gaben aus ihrem Körper direkt von der Quelle empfangen und diese anschließend mit meiner Zunge säubern. Es waren königliche Momente für die leidenschaftliche „Human Toilet“.

Für mich eine wunderschöne Session – bei einem angemessenen Preis!

Schöne Grüße an alle Softy-Sklaven und ein schönes Wochenende

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 04.Aug 2004, 14:27
Hi Stiefelknecht38,

Lady Janine ist nach wie vor im Studio Dolora in Ludwigshafen tätig, allerdings nur noch freitags. Dass ihr Name nicht mehr in der HP erscheint, hat triftige private Gründe.

Du erreichst sie (nicht nur freitags) unter ihrer Handy-Nr. 0173-8141218.

Gruß Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 25.Okt 2004, 21:08
Hi Stiefelknecht83,

habe das Inserat von Janine in www.sexmodelle.de gesucht, aber nicht gefunden; auf eine SMS, in der ich sie direkt, nachdem ich heute Abend dein Posting gelesen hatte, danach gefragt habe, hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet. Bitte hilf mir, wie ich das Inserat dort finde. Sind da Bilder dabei? In diesem Fall könnte ich hier sosofrt antworten, da ich sie persönlich gut kenne.

Grüße Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“