Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Ivana Wilde

Sa, 07.Mai 2005, 06:19
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Lady Ivana war früher im Palais(meist Sonntag) da Sie wohl noch einer "normalen" Arbeit nachgeht! Leider ist Sie nicht mehr dort-danke im voraus für alle Tips! Sie ist übrigens sehr zu empfehlen für Klinik!

Sa, 07.Mai 2005, 19:26
Hallo!

Ich weiß da leider auch nicht weiter.
Ich war auch sehr oft bei Lady Ivana, immer in meist etwas größeren Abständen, aber man kann fast schon sagen, dass ich Stammgast bei Ihr war. Ich war auch meist sonntags bei Ihr...wie Du richtig sagst, sie geht ansonsten noch einer "normalen" Arbeit nach.
Ja, dann war Sie leider nicht länger nicht mehr anwesend...hab öfters im Studio nachgefragt, anfangs hieß es noch, sie pausiert, aber dann hieß es, sie würde wohl nicht mehr da sein.
Ich finde es sehr schade, denn die Sessions waren wirklich immer super - ich habe immer Sessions im "schwarzen" Bereich mit ihr genossen.
Bei Ihr habe ich mich immer richtig aufgehoben gefühlt - und es brauchte natürlich auch mit der Zeit kein langes Vorgepräch mehr, da sie genau wusste, was mir gefällt.

Ja, falls jemand Infos hat ob/wann/wo man sie vielleicht doch noch antreffen könnte, wäre ich (und sicherlich auch mein Vorschreiber :-D ), sehr dankbar.

Grüße aus München,
Matty %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“