Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Isis im JF

Di, 19.Apr 2005, 21:35
Habe nicht schlecht gestaunt, als ich heute ein Bericht von Lady Isis im Journal Frankfurt lass. Das Cover zeigt Lady Isis und suggeriert einen großen Bericht über Lady Isis vor.
Leider ist der Bericht sehr mager, schade!
Frage mich was Lady Isis damit bezwecken will?

Gruß Outsider

Mi, 20.Apr 2005, 12:03
Hallo Outsider,

nur kurz zur Info: Lady Isis wurde vom Journal Frankfurt kontaktiert und gefragt, ob Sie bereit wäre, sich interviewen zu lassen und für das Cover zur Verfügung zu stehen. Aufmerksam wurde das Journal Frankfurt durch ein Ausstellung der Fotografin Corinna Gab in Offenbach in der Galerie machtwerke b23 (Einige Infos zur Ausstellung sind übrigens auf der Seite von bd-ds-sm zu finden.

Das Journal Frankfurt hatte schon damals kurz darüber berichtet – mit einem Bild von Lady Isis. Aus dem längeren Interview wurde leider nur ein sehr kurzer, wenig informativer Bericht, da steckt mal leider nicht drin. Das Cover kam also eher durch einen Zufall zustande, direkt bezwecken wollte Lady Isis damit aber eigentlich nichts. Sonderlich gewehrt hat Sie sich, soweit ich weiß, gegen den Vorschlag mit dem Cover allerdings auch nicht … :-D

Gruß
Nuntius
"Nuntius" des Studios Lady Isis (http://www.lady-isis.de)

JF

Mi, 20.Apr 2005, 20:49
Hallo Nuntius,

vielen Dank für die Infos!
Habe Lady Isis als elitär Domina eingeschätzt.
Mit diesem Bericht wird Sie sich vor Terminen nicht mehr retten können.

Gruß Outsider

Fr, 22.Apr 2005, 21:12
Hallo Outsider,

keine Sorge, Lady Isis war auch schon auf einigen anderen Covern und mit der SM-Doku „Wir leben SM …“ auch schon in einer breiten Öffentlichkeit. Ich kann Dir versichern, dass Sie auch nach dem Cover vom Journal Frankfurt Ihrer Linie treu bleiben wird, Gäste genau auszuwählen und nicht jeden Termin anzunehmen, den sie haben könnte …

Schätze, das meinst du mit „elitär“ … %zwinki%

Gruß
Nuntius
"Nuntius" des Studios Lady Isis (http://www.lady-isis.de)

So, 24.Apr 2005, 09:12
Hallo Jungs,

selbst kenne ich Lady Isis ein wenig. Der Ausdruck -elitär- könnte aber
auch falsch intepretiert werden, darum halte ich ihn persönlich für
nicht angebracht.

Könnte es doch den Eindruck erwecken, die Lady wählt ihre Kundschaft
nach Herkunft, sozialem Status oder nach Äußerlichkeit aus.

Lady Isis achtet lediglich sehr genau darauf, daß Neigung und Vorlieben passen. Hat dann relativ wenig mit elitär zu tun.

Eines ist jedoch völlig klar, die Frau ist tatsächlich dominant. Wie sie mir selbst sagte reisen Gäste aus ganz Europa an, da sie einige extrem
harte Praktiken anbietet und dabei äußerst Konseguent zur Sache geht.

Lady Pascal erwähnte es bereits. Klein aber gemein.

Löwenherz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“