Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 15.Okt 2004, 22:48
Hallo Realityslave! Ich suche eher die harte konsequente Session und weiss nicht ob ich da richtig bin. Schreib doch mal was von deinen Erfahrungen damit ich mir ein Bild machen kann ob ich sie besuchen soll(muss)?!

Lady Ines

Sa, 16.Okt 2004, 09:33
hallo patient

also ich denke was du die richtige harte tour suchst dann bist du bei dieser Lady richtig, mein körper sah zwar letztes jahr übel aus aber es hat sich gelohnt Ihr in die finger geraten zu dürfen, nur bewerbe dich richtig bei Ihr, und am besten wenn du Sie kennenlernst bringe Ihr noch 2 Schachteln Eve mit. ein tip von mir.

hände weg !!

So, 29.Mai 2005, 11:55
nach kuzem mailverkehr wurde ich zu einem eigenheim in einer kleinen SIEDLUNG bestellt ...........

dort ist eine ART Hobbyraum eingerichtet worden, NOCH NIE SAH ICH soetwas .............................xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

biboydevsachsen wollte hiermit zum Ausdurck bringen, dass er diese domina nicht zu seinen Empfehlungen zählt.

....... der andere teil wurde von mir gelöscht. unsachlich und anzüglich.

du kannst dich gern pr PM mit Usern austauschen, aber hier im Forum keine offiziellen Angriffe auf die Persönlichkeit einer Domina!

gruss joe

Naja

Mi, 11.Jan 2006, 11:46
Also eine Erfahrung.
Tatsachenbericht.
Lady Ines, ist wie geagt eine seh strenge Domina.
Jedoch für Freunde der klassischen strengen englischen Erziehung ist Lady Ines schwierig. Sie ist nicht sehr konsequent. Sie erzählt während der ganzen Session über deinen Tribut, dass er für die zwei Häuser ist,...
Und jetzt ist sie gut seit einen halben Jahr nicht mehr zu erreichen.
Also
positiv (finde ich) - Sehr Harte Auspeitschung
negativ (finde ich) - unkonsequent und unseriös.
Wie gesagt, meine Meinung, es wird Leute geben, die das Gegenteil behaupten.
Bis dann. Sklave Eric.

Lady Ines.

Mo, 18.Sep 2006, 11:35
Ja also die Seite ist schon wesentlich länger inaktiv. Ihre ehemalige Handynummer auch und über eMail meldet sie sich nicht. Jedoch hat Sie eine neue eMail Adresse. Sie liest wahrscheinlich Kontaktanzeigen (zB Erotikum.de,...) jedenfalls meldet sie sich darauf und sogar im Sadomaso Chat ist mir ein dominanter Herr einmal aufgefallen (Nick vergessen), desen Bild Ihr Studio zeigte, er auch aus der Nähe Gera kam, also ein domianter Herr bei Ihr?
Gerüchte über Gerüchte.
Aber ist es das wert?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“