Hallo zusammen,
da es noch keinen Thread zu dieser Lady gibt, wollte ich das mal ändern. Ich hatte letzte Woche eine wunderschöne Session mit ihr. Dazu eine kurze Vorgeschichte:
Ich bin jetzt Anfang 40 und hab mich schon immer mehr für Frauen interessiert, die etwas älter waren als ich oder zumindest gleichaltrig. Natürlich besuche ich auch mal jüngere Damen, aber der Altersunterschied ist dann nicht so gravierend. Im größten Fall waren das vielleicht mal 6-7 Jahre Unterschied.
Laut ihrer gds-Anzeige ist sie 29, was mir normalerweise viel zu jung ist. Ich hatte ihr schönes Profil zwar entdeckt, aber aufgrund des jungen Alters zunächst nicht weiter beachtet. Jetzt hat sich aber eine leichte Verschiebung meiner Sexualität eingeschlichen. Meine Vorliebe für gleichaltrige Frauen ist nicht weg, aber ich schließe Frauen Anfang 30 jetzt nicht mehr kategorisch aus (und mit 29 ist sie ja schon fast dran, da wollte ich nicht pingelig sein).
So kam ihr Profil wieder in mein Blickfeld. Bei Betrachtung ihrer Bilder und Texte machte sie auch schon einen recht erfahrenen Eindruck und das junge Alter schreckte mich dann nicht mehr ab. Meine Neugierde wurde dann mit einem schönen Erlebnis belohnt. Sie ist gebürtige Texanerin und die Session lief in Englisch ab. Wir hatten einen Mix aus einem Haussklaven-Szenario, wo ich auch mal wieder meine Latexklamotten einsetzen konnte. Ich interessierte mich auch noch für einen vorsichtigen Einstieg in das Thema ball busting.
Da ist sie auch mit entsprechender Vorsicht und Feinfühligkeit herangetreten und es war herrlich, wie ich da so am Flaschenzug hing. Die schöne Lady im schwarzen Kleid, schwarzen Heels und einem zuckersüßen Lächeln, sitzt vor mir und zählt einen Countdown herunter. Man richtet sich schon auf den sanften Tritt ein und dann spielt sie noch so ein Psychospiel, indem der Tritt dann unerwartet ausbleibt und erst mit einer Verzögerung eintritt. Da könnte sie mich schön piesacken.
Es gab auch durch unsere Dialoge immer wieder mal lustige Momente, die die Session weiter aufgepeppt hatten. Mehr will ich gar nicht schreiben. Ich bin auch sehr berührt, dass sie Teile meines Feedbacks auf ihrer Twitterseite veröffentlicht hat (mit meiner Zustimmung natürlich). Also die Session hat sich voll gelohnt und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Re: Lady Inara Vesper
Sa, 22.Nov 2025, 19:58Ich kann die positiven Erfahrungen mit Lady Inara Vesper bestätigen. Ich hatte mehrere Online-Hypnose-Sessions, die allesamt wunderbar waren. Sie ist äußerst attraktiv, sehr eloquent und hat immer gute Ideen im Rahmen der Hypnose-Sessions. Leider bin ich zu selten in Berlin, sonst hätte ich Sie gerne für eine reale Session getroffen. Hoffentlich kann ich das bald nachholen.