Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 19.Nov 2005, 11:02
Da ich ja weiß, wie selten auf derartige Fragen geantwortet wird hier schon mal ein paar Infos vorab.
In der Regel ist Lady Helena Donnerstags und Freitags abends im SC.
Wenn du hier keine weiteren Auskünfte erhalten solltest, dann schau doch einfach unverbindlich vorbei und kläre für dich im Vorgespräch ab, ob du mit Lady Helena in einer Session zusammenpassen würdest. Falls du das Gefühl bekommen solltest, dass es doch nicht so passen würde, dann zwingt dich schließlich niemand, mit ihr zu spielen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“