mir wurde heute per pn Lady Geraldine empfohlen. Sie arbeitet im Studio Tartarus.
Rein aus Neugierde: kennt jemand die Dame und weiss etwas über sie zu berichten ?
In der Suchfunktion war nicht viel zu finden, was aber nicht unbedingt etwas zu sagen hat.
Gruss Paul
Re: Ringkampf mit Lady Geraldine
Do, 02.Mai 2013, 23:37Hatte letzte Woche einen Ringkampf mit Lady Geraldine und bin sehr positiv überrascht. Dachte eigentlich ich könnte mit meinen 180 cm und ca. 81 kg gut punkten, denn sie ist ja nicht gerade die Größte und Schwerste unter den Fightergirls, aber da hatte ich mich echt getäuscht. Der Kampf begann im Stand, durch meine Größe war ich eindeutig im Vorteil und brachte sie recht schnell zu Fall. Geraldine lag auf dem Rücken und ich witterte meine Siegeschancen, wollte mich auf sie stürzen und landete prompt in ihrer Beinschere. Während ich nach Luft rang wurde ich obendrein noch ausgelacht. Vor diesen flinken Beinen sollte man sich auf jeden Fall in Acht nehmen, da steckt ordentlich Wumps hinter, was Geraldine auch gut drauf hat: Erst volle Kanone mit den Füßen wegdrücken, sich dann blitzschnell hinterher schmeißen und ehe ich mich versah, hatte sie meinen Arm in den Hebel genommen und ich musste abklopfen. Beim Bodenkampf musste ich mich ganz schön mit ihr abmühen, richtig harte Muskeln hat sie, vor allem Schulter- und Armpartie sind gut trainiert. Geraldine hat so einige Haltegriffe und Hebel in petto und das Mundwerk ist auch nicht schlecht. Ein Griff war besonders fies, sie saß auf mir, hatte meine Arme auf den Rücken gedreht und hielt meine Arme mit den Oberschenkeln fest. Sie hat auf jeden Fall Spaß am Kämpfen, das merkt man und ist immer für einen flotten Spruch zwischendurch zu haben, was sie nicht nur unheimlich sexy sondern auch sympathisch macht.
Kann einen Ringkampf mit ihr nur empfehlen.
MFG Frank
Kann einen Ringkampf mit ihr nur empfehlen.
MFG Frank
Re: Lady Geraldine
Fr, 03.Mai 2013, 21:56@femdom-lover
Danke für deinen tollen Erfahrungsbericht mit Lady Geraldine.
Als Wettkampf interessiert mich ein solches Szenario nicht, aber innerhalb eines authentischen Spiels finde ich das zu Boden ringen und überwältigen durch eine dominante Dame sehr reizvoll.
Hierfür würde ich persönlich aber Lady Velvet Steel bevorzugen, deren kühle Raubtiermentalität mir mittlerweile bekannt ist und die das mit ihrer Athletik und Körperbeherrschung sicher auch gut kann.
Gruß Paul
Danke für deinen tollen Erfahrungsbericht mit Lady Geraldine.
Als Wettkampf interessiert mich ein solches Szenario nicht, aber innerhalb eines authentischen Spiels finde ich das zu Boden ringen und überwältigen durch eine dominante Dame sehr reizvoll.
Hierfür würde ich persönlich aber Lady Velvet Steel bevorzugen, deren kühle Raubtiermentalität mir mittlerweile bekannt ist und die das mit ihrer Athletik und Körperbeherrschung sicher auch gut kann.
Gruß Paul
Re: Lady Geraldine
Fr, 04.Dez 2015, 07:32Den Bericht zu einem Ringkampf mit Lady Geraldine mussten wir aufgrund der FSK Bestimmungen in die geschlossene Nutzergruppe verschieben.
DomHunter
DomHunter