Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence

So, 30.Mai 2004, 15:46
Ähm, ich weiß ja nicht, aber wenn jemand von sich behauptet, die Beste zu sein, wäre mir das schon sehr suspekt. Ich kenne jetzt ein paar Dominas real (sehr wenig im Verhältnis zu einigen anderen hier im Board), aber jede ist anders, jede hat andere Schwerpunkte, eine andere Art, ist auf ihre Weise gut gewesen. Die Beste? Kommt doch sicher auch auf die eigenen Erwartungen und Interessen an.

Viele Grüße
fanrheinmain

Mo, 31.Mai 2004, 16:43
wie schnell du doch deine meinung änderst, lieber daniel! am 8. mai hast du selbst hier im forum geschrieben:

"ja Lady Santana ist wirklich neben Bizarrlady Sarah aus Hamburg und Lady Alice aus Hamburg die beste Domina der Welt und nicht zuvergessen Lady Asmondena ist auch Super."

und jetzt sind sie alle in deinen augen nur noch .... neidisch (habe dein posting von heute früh noch in erinnerung, ist ja jetzt zu recht entschärft worden!).

ts ts, das könnte altersheimer im fortgeschrittenen stadium sein! %doc% bin mal gespannt, wen du nächsten monat als beste verkaufen willst. :-D

jeder so wie er meint

Mo, 31.Mai 2004, 17:03
sehr verehrte Damen, liebe leser/innen, werte brüder im geiste,
so ist das mit dem "spieglein, spieglein an der wand". man sollte nicht so oft in seinen spiegel schauen und wenn, dann genau hinhören. es gibt immer eine schönere und bessere in unserem land.
lehrt uns schon ein märchen*.

aber wenn man meint.......... dann bitte.
mit freundlichem gruß
florian

ps: * quellennachweis -schneewittchen und die ..........

Di, 01.Jun 2004, 16:15
"Spieglein Spieglein an der Wand, welche ist die beste Domina im Land"

"Geh mal beiseite ich kann nix sehen ! "


hey jungs, das habe ich eben im Gästebuch von Stella gefunden
Lady Gina de Marco 01.06.2004 15:30

Ich Lady Gina de Marco bin die beste Domina in Deutschland und du Lady Stella Cruella bist eine kleine Billige Hure und Nutte ,spiel nicht so einfach die Domina denn du bist eine Prostituierte ,mach bitte Lady Santana zum Chef denn die ist besser als du denn lady Santana ist sie Zweit beste Domina in Deutschland ,am besten ich hole mir Lady Santana zu mir ins Studio ich habe auch schon Diva von Stayn,Herrin Sadika,HERRIN NATASCHA BAROVSKI,Lady Angelique von www.bestrafung.de und Bizarrlady Sarah aus Hamburg Olsdorf in mein Studio Verslavt schau dir mal diese Domina an www.madame-sadika.com die habe ich auch schon Verslavt.
oh oh

wish
Bild

Di, 01.Jun 2004, 19:12
diese super domme gina, habe ich schon im pascha auf der reeperbahn gesehen und lange vorher auch auf der stahlstraße in essen und davor war sie auch schon in den verschioedensten etablissements tätig. eine dame, die so oft den ort wechseln muss, hat doch meistens nichts als verbrannte erde hinterlassen....also ich würde sie in jeder hinsicht meiden. außerdem, muss auch die beste domina deutschlands halbwegs gut aussehen und das tut sie ja nun nicht wirklich...ist meine eigene persönliche meinung und geschmäcker sind verschieden, ich weiß....dummdidumm

Mi, 02.Jun 2004, 00:57
ich habe heute nochmal Lady G de Marco angerufen und die hat mir erzählt das sie jetzt noch Lady Asmondena und Bizarrlady Alice aus Hamburg zu sich ins Studio holen möchte (ich glaube sie spinnt aber egal sie ist halt die beste Domina)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“