Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Lady für Bondage gesucht...

Do, 04.Feb 2010, 22:12
Hallo zusammen :-).

Wie eigentlich der Titel des Beitrags schon sagt: ich suche eine Lady für Seilbondage.
Da hier sicherlich einige von euch (hoffentlich ;-)) die selbe Neigung haben und auch Erfahrung mit einigen Damen sammeln konnten, wollte ich nachfragen, ob mir jemand eine passende Lady empfehlen kann?
Bin für jede themenbezogene Antwort dankbar.

Gruß
Thomas

Fr, 05.Feb 2010, 17:29
@Shimada:
Stimmt, ein Zielgebiet habe ich nicht angegeben, mein Fehler. Aber passend zu dem Unterforum sollte es sich um München und Umgebung handeln.
Trotzdem vielen Dank für deine Links, auch wenn dort mehr von Damen aus dem Norden/Westen Deutschlands die Rede ist. Wer weiß, vielleicht verschlägt es mich eines Tages in diese Gegenden, dann werden die Vorschläge ausprobiert ;-).

Fr, 05.Feb 2010, 17:51
Naja, der SMler reißt ja im allgemeinen auch ganz gerne, also warum nicht mal einen Kurzurlaub mit Studiobesuch. :-D

Und wie jedem Neueinsteiger sei auch Dir die Such-Funktion ans Herz gelegt, es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich im Großraum München keine fesselnde Dame findet.

Mi, 10.Feb 2010, 11:42
Du hast sicherlich recht, im Großraum München gibt es einige Ladies, die "Bondage" anbieten.
Nur, wie auch in den von dir aufgeführten Links erwähnt wird, ist Bondage nicht gleich Bondage.
Deswegen hätte ich gehofft, hier Erfahrungen/Empfehlungen bekommen zu können, welche der Damen dieses Handwerk wirklich gut beherrscht.
Trotzdem Danke für deine Hilfe, dann bleib ich mal weiter auf der Suche ;-).
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“