Ich kenne Lady Franziska aus ihrer Zeit im Charité. Klasse Klinikerin in einer Klasse-Klinik. Seit Franziska nicht mehr dort ist, zieht es mich nicht mehr hin. Irgendwas fehlt jetzt einfach. Wie sind denn ihre neuen Räumlichkeiten (Klinik + Bad) in Bad Oeynhausen? Die sind wahrscheinlich nicht so großzügig wie im Charité, aber das verhindert ja nicht die entsprechende Klasse.
Ralf.1500
Mi, 19.Mai 2010, 06:03
Ralf,
ich war ein paarmal in der La Clinica, sowohl bei Franziska als auch bei Natascha. Beide waren auf ihre Art witklich toll. Wenn du Natascha noch nicht kennst, möchte ich dich ermutigen, sie mal auszuprobieren. Franziska habe ich in ihrem neuen Privatklinikum noch nicht besucht. Sie kann für das neue Privatklinikum sicherlich nicht eine so aufwendige Webpräsenz machen wie die La Clinica. Man weiß daher nicht, was einen dort an Ambiente erwartet. Entspricht es wirklich meinen/unseren klinischen bizarr-erotischen Vorstellungen oder toben im Extremfall während der Behandlung irgendwo im Hause Kinder herum? Und so etwas würde natürlich total abtörnen. Ich fände es schön, wenn jemand - vielleicht sogar Lady Franziska selbst - zum Ambiente im neuen Privatklinikum etwas sagen könnte. Wie sieht der bzw. die Behandlungsräume inkl. Bad/WC aus? Unterstützt es die persönliche Klasse von Lady Franziska?
KrankerMann
ich war ein paarmal in der La Clinica, sowohl bei Franziska als auch bei Natascha. Beide waren auf ihre Art witklich toll. Wenn du Natascha noch nicht kennst, möchte ich dich ermutigen, sie mal auszuprobieren. Franziska habe ich in ihrem neuen Privatklinikum noch nicht besucht. Sie kann für das neue Privatklinikum sicherlich nicht eine so aufwendige Webpräsenz machen wie die La Clinica. Man weiß daher nicht, was einen dort an Ambiente erwartet. Entspricht es wirklich meinen/unseren klinischen bizarr-erotischen Vorstellungen oder toben im Extremfall während der Behandlung irgendwo im Hause Kinder herum? Und so etwas würde natürlich total abtörnen. Ich fände es schön, wenn jemand - vielleicht sogar Lady Franziska selbst - zum Ambiente im neuen Privatklinikum etwas sagen könnte. Wie sieht der bzw. die Behandlungsräume inkl. Bad/WC aus? Unterstützt es die persönliche Klasse von Lady Franziska?
KrankerMann
So, 23.Mai 2010, 14:41
Also ich war bei Lady Franziska.
Ich muss sagen das ich das erste mal und dann gleich im Privatstudio war.
Niemand war im Haus als die Session stattfand.
Einrichtung des Raumes wie im La Clinica aber nur halb so groß.
Bad gehobener Standart keine Baumarkt Wasserhähne. Alles sauber und gepflegt.
Die Behandlung ist wie bei Natascha bei der ich voher war genauso spannend. Franziska hat Zeit für einen und geht auf Wünsche ein.
Übernachtungen und Langzeit sind auch möglich.
Ich bin bald wieder da.
Ich muss sagen das ich das erste mal und dann gleich im Privatstudio war.
Niemand war im Haus als die Session stattfand.
Einrichtung des Raumes wie im La Clinica aber nur halb so groß.
Bad gehobener Standart keine Baumarkt Wasserhähne. Alles sauber und gepflegt.
Die Behandlung ist wie bei Natascha bei der ich voher war genauso spannend. Franziska hat Zeit für einen und geht auf Wünsche ein.
Übernachtungen und Langzeit sind auch möglich.
Ich bin bald wieder da.
Mo, 24.Mai 2010, 21:16
Danke. Behandlungszimmer und Bad sind direkt beieinander oder muss man dazu durch das halbe Haus? Das letztere wäre natürlich ein gewisser Bruch im bizarren klinischen Rollenspiel.
Mo, 16.Aug 2010, 21:13
Frau Dr. Franziska Praxis praktiziert jetzt noch eine weitere "Ärztin". Frau Dr. Diana.
So gesehen in der klinikzone. In der Peitsche inseriert Franziska nicht. Ich dachte schon Franziska hataufgehört.
So gesehen in der klinikzone. In der Peitsche inseriert Franziska nicht. Ich dachte schon Franziska hataufgehört.