Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Hella - Dominante (Ver)Führung & Rollenspiele
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Di, 25.Jan 2005, 21:53
Hallo plastikbag,

danke für dein Kompliment, das freut mich sehr!

Erfahrungen sind immer etwas sehr Subjektives, jeder sieht die Dinge (und uns Dominas) ja aus verschiedenen Blickwinkeln. Am sichersten ist da, wenn man(n) sich selbst ein Bild macht...

Einiges zu mir, damit sich diejenigen, die mich noch nicht kennen, ein ungefähres Bild machen können:

Ich lebe SM seit einigen Jahren aus, habe Erfahrung in nahezu allen Praktiken (im schwarzen Kabinett wie auch in der Klinik). Welche Praktiken im Einzelnen das sind, könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen (http://www.lady-felicitas.de). Unter anderem praktiziere ich mit leidenschaftlichem Sadismus Rohrstockerziehungen, Brustwarzenfolter und CBT. Ich werde sehr selten laut, es sind die leiseren Töne, die die größere Wirkung haben. Dominanz muss ja keinesfalls laut sein… Trotz der ausgeprägten sadistischen Neigung habe ich auch ein Faible für die Fußerotik und NS. SM besitzt so viele Facetten, dass ich mich einfach nicht wirklich festlegen konnte, was mir nun am liebsten wäre.

Zu meinen Tabus zählt alles, was bleibende Schäden verursacht. Ich rede jetzt nicht von Striemen, die noch eine Weile sichtbar bleiben…

Mir ist sehr wichtig, dass zwischen mir und dem Sklaven ein „guter Draht“ besteht. Ihr könnt es auch „Chemie“ oder „gleiche Wellenlänge“ nennen, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Gerade vor der allerersten Session führe ich ein ausführliches Vorgespräch, damit wir uns wenigstens etwas kennen lernen können und herausfinden, ob gegenseitige Sympathie besteht. Tut sie dies nicht, geht der Aspirant wieder, ohne dass eine Session stattgefunden hat. Davon hätten wir nämlich beide nicht wirklich was gehabt.

Sollten noch Fragen sein, so könnt ihr mir die gerne hier stellen oder - sofern es speziellere Dinge sind - mir eine eMail schicken an Lady_Felicitas@yahoo.de. Meine Antworten sollen dazu beitragen, daß ihr etwas genauer wißt, wer Lady Felicitas ist. Je besser man jemanden kennt, um so leichter ist es, zu diesem Menschen Vertrauen aufzubauen. Und das ist doch die allerwichtigste Basis für SM...

Gruß,
Lady Felicitas
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“