Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Lady Eve Adore

Mo, 23.Jun 2008, 13:22
Tach zusammen!!
Ich bin von den vor Kurzem eingestellten Bildern (in der Peitsche und der dominazone) von Lady Eve Adore aus dem Studio WF so angetan, dass ich Sie morgen besuchen werde.
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Mein Bericht folgt, versprochen (obwohl ich ja eher passiv hier tätig bin, d.h. eher lese als schreibe).

Lady Eve Adore

Do, 25.Dez 2008, 23:15
Auch wenn der versprochene Bericht noch nicht erfolgte, so interessiert mich doch sehr die Erfahrung, die einer von euch mit Lady Eve Adore – speziell im schwarzen Bereich - gemacht hat.

Ich habe sie über das Studio WF in Münster persönlich angemailt und eine völlig nichtssagende auf totales Desinteresse deutende bla-bla-Antwort des “Studio-teams“ erhalten.

Gruß
peizu

Sa, 27.Dez 2008, 23:26
Hallo Peizu,

fuer mich ist das Studio-WF und die Wunschfabrik bei weitem die beste Adresse in Muenster. Allerdings weder per Mail noch per Telefon sollte man viel erwarten. Ich bin aber nie enttaeuscht worden, wenn ich in Muenster war und habe mich nicht vorher angemeldet. Ich lebe auch eher die softe Dominanz aus, so dass es dort immer Alternativen gibt.

Eve Adore ist sehr schoen und weiblich, korrekt und mir haben die beiden Treffen viel Spass gemacht. Man sollte deutlich und konkret sagen, was man erwartet.

Bei mir waren dies Fesselspiele und Benutzung im schwarzen Bereich.

Das hat Ihr offensichtlich auch Spass gemacht. Als Wermutstropfen blieb nur die eher "nuechterne" verbale Seite.

Viel Spass!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“