Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Lady Ellen in der Kölner Severinstrasse

Mo, 10.Jul 2006, 09:57
Hallo Männer,

möchte eigentlich mal wieder zu Ellen fahren. Lady Ellen in der Kölner Severinstrasse war für mich früher der absolute Geheimtipp bezüglich Optik und Service. Besonders Facesitting, sowie NS und Spitting-Games waren seinerzeit ihre absolute Spezialität. Hab leider in diversen Foren in den letzten Monaten auch so manch Negatives über sie gelesen. War einer von Euch vielleicht in letzter Zeit bei ihr und kann aktuell berichten? Ist sie immer noch so schön muskulös?

Gruß und Dank im Voraus für eine kurze Info hierzu

:-D Royal-TS

Ellen

Mi, 12.Jul 2006, 17:03
Hi,

Ellen war wirklich mal der Hammer, aber der Service hat nachgelassen.
Die Zeit wird grundsätzlich immer zu lasten des Kunden verkürzt bei voller Bezahlung.

Meine Empfehlung ist finger weg wegen Abzocke.

MFG

Boxi

ellen

Sa, 21.Okt 2006, 22:07
ellen ist die reinste abzockerin. hatte mal einen termin bei ihr und war ne halbe stunde zu früh da. als ich so vor ihrer tür stand und noch überlegte, was ich jetzt tun sollte, kam ein typ, wie sich später rausstellen sollte, aus duisburg raus. der ging zuerst gesenkten hauptes an mir vorbei, drehte nach einigen schritten wieder um und fragte mich, ob ich auch zu ellen wolle. als ich bejahte, warnte er mich eindringlich vor ihrer abzockerei. es sei eine stunde vereinbart worden und wie ich ja sehe, wären es inklusive smalltalk, getränk und duschen noch nicht mal 35 minuten geworden. konnte und wollte das nicht glauben, war auch zu geil und - erlebte die gleiche schnelle session. als ich ihr das sagte, wurde sie pampig und wollte wohl zu irgendetwas greifen, aber da war ich schon durch die tür. ärger versteh ich aus dem weg zu gehen und der markt regelt fälle wie die ellens dieser welt von ganz alleine...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“