Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Dora

Di, 23.Nov 2004, 23:31
Hallo,

ich war vor Jahren mal bei einer Lady Dora. Sie empfing in einer Privat Wohnung in Ostberlin. Sie war ziemlich reif, sicher um die 50 und hatte einen maechtigen Busen. Die Wohnung war glaube ich in Lichtenberg, bin aber nicht sicher.

Vielleicht kennt sie ja jemand und kann mir ihre Telefonnummer zukommen lassen.

Danke
Rene

Lady Dora

So, 09.Jan 2005, 20:51
bei "www.a-e-c.org/eroticontact" inseriert eine Lady Dora aus Berlin mit folgendem Inserat, das sehr gut klingt (hat es schon jemand ausprobiert?):

Dominate Studentin (24) nimmt sich Zeit für deine devot/masochistische Ader und lebt mit Dir gemeinsame, bizarre Fantasien aus.

meine Erscheinung: 167 cm, weiblich-sportliche Figur (Kfgr. 38), dunkle lange Haare, Schuhgrösse 38 1/2

Meine Neigungen lebe ich schon seit meinem 17 Lebensjahr aus, zusätzlich habe ich eine professionelle Ausbildung in einem renommierten Studio genossen.
Schreibe mir Deine Fantasien und bei gegenseitiger Sympathie werden wir uns kennenlernen, das heißt ich werde Dich besuchen!

streng, konsequent,attraktiv
Lady Dora

Mail: 6798819285949059@ec.A-E-C.org

Da wir schon dabei sind auch ein anderes Inserat aus Berlin dieses Kontaktmarktes klingt sehr vielversprechend (hat jemand Infos?):

Keine Lust mehr auf 0815 55 Minuten-Programme?

Möchtest du dich einmal einer naturveranlagten, jungen, dominanten Latexlady ganz hingeben?

Meine einzigen Tabus sind GV und KV, ansonsten spiele ich nach dem Motto: Grenzen sind dazu da erweitert zu werden!

Ein Zeitlimit wird es nicht geben (minimum 3 Std) dafür erwarte ich von dir ein Dankeschön von pauschal 300 Euro!

Da ich Sessions nur noch zur Erfüllung meiner sexuellen Triebbefriedigung anbiete und nicht mehr im professionellen Bereich, ist ein Treffen nur bei dir, im Hotel oder einer Berliner Messewohnung möglich!
Mail: 5539068222575854@ec.A-E-C.org

Grüsse
djuwe2001
winke winke

Mi, 02.Feb 2005, 16:17
Sorry, aber die Lady Dora die ich meinte ist sehr reif (spaete 40er od. fruehe 50er) mit einer sehr weiblichen Figur, weite Hueften und ein sehr grosser voller Haengebusen. Zu dumm, dass ich die Nummer verlegte. Kennt jemand vielleicht eine vergleichbare Lady? Gruss Rene
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“