Lady Domenica war für mich eine Ausnahme-Lady in der Hamburger Szene. Habe sie in früheren Zeiten öfter besucht und auf Partys kennengelernt. Sie war gerade für die jüngeren Mädels in der Herbertstraße und anderen Orts wie eine Mutter. Hilfsbereitschaft war ihr oberstes Gebot. Dafür hat sie alles gegeben.
Ich werde die Lady sehr vermissen.
Gruß Rike
So, 15.Feb 2009, 23:07
Persönlich kannte ich Sie zwar nicht, aber ich möchte mich dem trotzdem anschließen.
Gruss Womanworshipper
Gruss Womanworshipper
Mo, 16.Feb 2009, 19:07
Ich kannte sie auch nicht persönlich, habe aber viel Gutes gehört und über sie gelesen und auch etwas von ihr gelesen (Domenicas Kopfkissenbuch
).
In aller Munde war ja ihr soziales Engagement für die Mädels vom horizontalen Gewerbe.
Schade, daß sie nur 63 Jahre alt wurde.
In den letzten Jahren war es doch recht ruhig um ihre Person geworden, aber gestern Abend konnte man sie noch einmal bei VOX im perfekten Promidinner erleben. Schön anzusehen, wie sie ihren "Charles" mit einspannte.
Eine tolle Frau, ich meine, viele werden sich gern an sie zurückerinnern!!!
LG Smicha
In aller Munde war ja ihr soziales Engagement für die Mädels vom horizontalen Gewerbe.
Schade, daß sie nur 63 Jahre alt wurde.
In den letzten Jahren war es doch recht ruhig um ihre Person geworden, aber gestern Abend konnte man sie noch einmal bei VOX im perfekten Promidinner erleben. Schön anzusehen, wie sie ihren "Charles" mit einspannte.
Eine tolle Frau, ich meine, viele werden sich gern an sie zurückerinnern!!!
LG Smicha
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Trauer!
Mo, 16.Feb 2009, 20:58Ja, auch ich musste schmunzeln als Domenica im perfekten Dinner ihren Charles als „Freund“ vorstellte, auch den Fingerzeig fand ich sehr amüsant.
Aber danach wurde ich nachdenklich- habe so nachgedacht – bin ja nicht umsonst die Queen of Mean- dachte so, der arme Charles, schon wieder einer mehr der nun ohne Herrin leben muss - leidet er sehr, wie sehr?!
Jetzt so ohne Herrin, ist er noch lebensfähig ohne seine Herrin? Trauert er sehr und wenn ja, wie lange wird er trauern?? Sucht er gleich wieder, wartet er? Wie lange ist es angemessen zu trauern oder zu warten??
Was denkt Ihr? Wie lange habt ihr „getrauert“ auch nach einer „nur beendeten“ Beziehung?
Aber danach wurde ich nachdenklich- habe so nachgedacht – bin ja nicht umsonst die Queen of Mean- dachte so, der arme Charles, schon wieder einer mehr der nun ohne Herrin leben muss - leidet er sehr, wie sehr?!
Jetzt so ohne Herrin, ist er noch lebensfähig ohne seine Herrin? Trauert er sehr und wenn ja, wie lange wird er trauern?? Sucht er gleich wieder, wartet er? Wie lange ist es angemessen zu trauern oder zu warten??
Was denkt Ihr? Wie lange habt ihr „getrauert“ auch nach einer „nur beendeten“ Beziehung?
Mo, 16.Feb 2009, 21:12
Ich war, bevor ich meine Göttin Silvia kennengelernt habe, der sklave einer TS-Domina. Sie verstarb an Lungenkrebs. Denke heute noch viel an unsere gemeinsame Zeit zurück. Habe noch sehr viele Bilder von ihr. Hatten ein gemeinsames Studio zusammen. So einfach vergißt man nicht.
Gruß Rike
Gruß Rike
Re: Trauer!
Di, 17.Feb 2009, 15:45ja, ich trauere schon eine weile, aber wenn etwas nicht passt, kann man es sich nicht immer nach seinen wünschen passend machen. leider.Serafine hat geschrieben:
Wie lange habt ihr „getrauert“ auch nach einer „nur beendeten“ Beziehung?
mit dem suchen von neuem bin ich noch etwas zurückhaltend, momentan habe ich meine prioritäten anders gesetzt.
vg
s.b.
Di, 17.Feb 2009, 16:19
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=20385090
Hamburg (dpa/lno) - Mit einem Trauerzug durch St. Pauli wollen Freunde, Freier und Kolleginnen am 27. Februar von der Ex-Hure Domenica Niehoff Abschied nehmen. Initiator des Gedenkumzuges ist der Hamburger Fotograf Günter Zint, der Domenica und andere Kiez-Bewohner immer wieder porträtierte. Die Route soll auch durch die Herbertstraße gehen, in der die prominente Hure jahrelang ihren Arbeitsplatz im Puff hatte, sagte Zint am Dienstag. Anschließend sei ein Abschiedsgottesdienst in der St. Pauli Kirche geplant. Beigesetzt werden soll Domenica nach seinen Worten zu einem späteren Zeitpunkt im «Garten der Frauen» auf dem Ohlsdorfer Friedhof.
Hamburg (dpa/lno) - Mit einem Trauerzug durch St. Pauli wollen Freunde, Freier und Kolleginnen am 27. Februar von der Ex-Hure Domenica Niehoff Abschied nehmen. Initiator des Gedenkumzuges ist der Hamburger Fotograf Günter Zint, der Domenica und andere Kiez-Bewohner immer wieder porträtierte. Die Route soll auch durch die Herbertstraße gehen, in der die prominente Hure jahrelang ihren Arbeitsplatz im Puff hatte, sagte Zint am Dienstag. Anschließend sei ein Abschiedsgottesdienst in der St. Pauli Kirche geplant. Beigesetzt werden soll Domenica nach seinen Worten zu einem späteren Zeitpunkt im «Garten der Frauen» auf dem Ohlsdorfer Friedhof.
Di, 17.Feb 2009, 17:50
Übrigens müsste ihr Alter eigentlich bei fast 70 gelegen haben, die 63 standen zwar so in der Zeitung, kann aber normal nicht stimmen.
DomHunter
DomHunter
kein Vergleich...........
Di, 17.Feb 2009, 20:09@ rike
das tut mir sehr leid, schlimme Sache wie ich mir sehr gut vorstellen kann, da werden die Erinnerungen wahrscheinlich sehr lange schmerzen?!
Ich möchte das nicht miterleben müssen was du wahrscheinlich durchgemacht hast, rike und da ist eine „normal beendete Beziehung“ nicht zu vergleichen.
Der Tod ist endgültig und keine „freiwillige oder bewusste“ Trennung und somit kann man „das Thema“ nicht so einfach beenden. Wenn man sich trennt weiß man doch, was man „verbockt“ hat und kann es beim nächsten Mal „anders“ oder „besser machen“……….
Dann kannst du ja wahrscheinlich auch gut nachvollziehen was Charles gerade durchmacht, kennt ihn hier jemand?
Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir um den Mensch Charles, nicht um ihn als Sklave!
Serafine
das tut mir sehr leid, schlimme Sache wie ich mir sehr gut vorstellen kann, da werden die Erinnerungen wahrscheinlich sehr lange schmerzen?!
Ich möchte das nicht miterleben müssen was du wahrscheinlich durchgemacht hast, rike und da ist eine „normal beendete Beziehung“ nicht zu vergleichen.
Der Tod ist endgültig und keine „freiwillige oder bewusste“ Trennung und somit kann man „das Thema“ nicht so einfach beenden. Wenn man sich trennt weiß man doch, was man „verbockt“ hat und kann es beim nächsten Mal „anders“ oder „besser machen“……….
Dann kannst du ja wahrscheinlich auch gut nachvollziehen was Charles gerade durchmacht, kennt ihn hier jemand?
Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir um den Mensch Charles, nicht um ihn als Sklave!
Serafine
Di, 17.Feb 2009, 21:33
Ja, für mich war es auch nicht einfach, eine sehr gute Herrin auf diese Art und Weise zu verlieren. Man kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Es bleiben nur die Erinnerungen. Ob als Mensch oder als Sklave.
in diesem sinne
Gruß Rike
in diesem sinne
Gruß Rike
Mi, 18.Feb 2009, 18:56
Domenica gehörte zu den wenigen Promis wie Helmut Newton, die ich gerne mal persönlich kennengelernt hätte.Sie war eine sehr schöne Frau...
Gruss Mechanik
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste