Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Lady Dana?? aus dem Institut Cora

Di, 30.Jan 2007, 23:57
Hallo zusammen! wer kann da weiterhelfen? ist die Lady Dana tatsächlich schon über 50? sieht auf den bildern wesendlich jünger aus? und ist sie zu empfehlen? ist sie konsequent in ihrer abrichtung? schwanke gerade zwischen Lady Dana u. Herrin Pracht? vieleicht kann jemand mir bei der entscheidung behilflich sein, wäre super!!!

merci
Toil-Anwärter

Lady Dana

Mi, 31.Jan 2007, 05:48
Ich habe Ihren Ausweis nicht gesehen,, kann aber schon sein, dass Sie über 50 ist - ich habe Sie mal ohne Make Up gesehen..
auf jeden Fall ist Sie Ende 40.
konsequent ist Sie auf jeden Fall und hart ( sehr ) kann Sie auch sein.

Mi, 31.Jan 2007, 10:32
danke für deinen schnellen beitrag. hoffe es gibt noch weitere, die sich schon in ihre hände begeben haben und diese lady vieleicht empfehlen können. wie gesagt bin gerade auf der suche weis bloß noch nicht genau zu wem ich gehen soll, den so locker sitzt das geld auch nicht daß man gleich beide testen kann. hoffe ihr versteht das.

viele grüsse

Toil-Anwärter

So, 04.Feb 2007, 22:42
Ich kann Dir Lady Dana auf alle Fälle schon empfehlen, sie ist auf jeden Fall keine der Damen, bei denen nach genau 1 Stunde alles vorbei ist. Außerdem hört sie sehr genau zu, welche Leidenschaften man hat, bzw. auch welche Tabus und berücksichtigt dies in ihren Sessions. Über die andere Dame kann ich leider keinen Kommentar abgeben, da ich sie noch nicht besucht habe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“