Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Lady Cortez

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Lady Cortez

So, 12.Okt 2003, 09:39
:shock: Hallo Leute,

was könnt Ihr über << Lady Cortez >> berichten ?
Ich finde Ihre Photos und Geschichten recht interessant, zumal ich die Lady auch schon kurz gesehen habe.

Das muss schon irgendwie ein erotisches Gefühl sein, wenn man gegen eine Dame zum Ringkampf antreten muss, dann verliert und ggf. mit NS abgefüllt wird. Wie läuft so was eigentlich praktisch ab ? Wird man etwa vorher teilweise gefesselt ?

Nur um nicht missverstanden zu werden: ich unterwerfe mich sehr gern einer anbetungswürdigen Dame. Nur bin ich wie die meisten von uns zumindest körperlich doch etwas größer als die meisten Damen, so dass ein gleichberechtigter Ringkampf doch gar nicht möglich sein kann. Oder ?

Bin sehr neugierig, Bart Simpson

Ringkampflady

Mi, 15.Okt 2003, 16:34
Hallo Barti

kenne die reizende Lady leider nicht, ab für einen Ringkampf kommt sie mir etwas zierlich vor. Kenne eine Domina Namens Lady Esther aus Berlin, die im Ringkampf ziemlich gut ist. Bei ihr sieht man schon vom Körperbau das sie nicht zu unterschätzen ist.
grüsse von mike007

lady mit kampftechnik

Mi, 15.Okt 2003, 17:11
hi bartsim - ja genau es ist lady esther aus dem avalon berlin.
Bild
ich kenne sie. esther ist eine richtige ringkampf profi domina, mit mukkis und spitzenmäßiger technik. Wenn du dir den bericht rein ziehst müssten deine Fragen beantwortet sein. http://www.avalon-berlin.de./Berichte/r ... esther.htm

sie ist in vielen kampftechniken versiert. mein kampf endete mit einem black out. aber so weit muß es nicht jeder machen. es kommt immer auf das vorgespräch an. ich wollte die volle nummer und nichts für weicheier. war ein ziemlicher schweißtreibender kampf, bis mein k.o. kam. aber zum sc h luß hatte sie noch wiederbelebungsversuche in form einer entsamung bei mir gemacht. das gab mir den absoluten kick. war alles im allen stark.

%knall%
Bild

Zweikampf mit einer Frau (Lady Cortez, Lady Ester ?)

Mi, 15.Okt 2003, 21:00
Hallo rollo, Hallo mei08,

vielen Dank für Eure Infos. Ich weiss nicht so recht: Ich finde es super, von einer erotischen Domina beherrscht zu werden. Einen körperlichen Zweikampf könnte ich nicht annehmen, weil ich eine Dame nicht angreifen könnte, selbst wenn die das wollte. Aber es ist schon seit meiner frühen Jugend so, dass ich auch der körperlichen Beherrschung durch eine Frau ein Menge abgewinnen kann. Verlieren würde ich jeden Zweikampf, weil ich nach dem ersten Gong auf die Knie fallen würde ...

Bart Simpson

Sa, 22.Nov 2003, 22:32
Ich komme mit ihrer Art rein persönlich nicht klar.

Nur um es klar zu stellen. Ich hatte keinerlei negativen Erfahrungen im Studio selbst. Die Frau ist ganz sicher dominant. Die Photos auf der Webpage sind Klasse. Die Neigungen sind interessant.

Aber manchmal ist es eben nur ein persönliches, privates Gefühl. Die einen finden die Lady gut und die anderen eben nicht. Bart

So, 22.Feb 2004, 10:16
Liebe Leser,

die Homepage von Lady Cortez bzw. vom ganzen Studio ist schon etwas außergewöhnlich: Sehr umfangreiche Darstellung der Herrschaft der Frauen bis zum "Geschichtsunterricht" über Königinnen, da habe ich sogar einiges lernen können.

Mein Interesse jedoch bei Lady Cortez, ggf. auch bei anderen Damen des Studios: Es gibt in den Geschichten zum Studio einige Hinweise auf Toilettenerziehung, direkt wird aber nichts gesagt. Gibt es im Studio tatsächlich eine Sklaventoilette ? Bieten die Damen Toilettenerziehung mit NS und NK ? Würde mich sehr interessieren, da einige Photos und Geschichten sehr gut wirken.

Danke, Lady-Verehrer

Klinik

Mo, 08.Mär 2004, 07:42
zu nina muß man hingehen, dann weißt du ob sie was für dich ist wenn du sie erlebt hast.
kann ich zu cortez, die ich im klinikführer als frau dr sah auch als tv-patientin hingehen? habe schlechte erfahrungen gemacht bei "pseudo"medizinpesonal.deswegen meine frage: wie ist sie in diesem bereich ausgebildet? weiß jemand was darüber?
Gruß aus Köln! J.L.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“