Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Lady Cora

Mo, 11.Mär 2013, 14:43
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Lady Cora aus Saarbrücken gemacht. Leider sind die Erfahrunsgberichte sehr rar. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde Sie sehr geil und wollte mal vielleicht mein Glück versuchen. Leider kann man aber Ihr Gesicht auch nicht auf den Bilder erkennen. Danke euch schon mal im Vorraus

PITI

Re: Lady Cora

Di, 12.Mär 2013, 15:44
Hallo PITI,
Ich war bereits mehrmals bei Lady Cora und kann Sie nur empfehlen. Sie ist nett, sauber und gepflegt und versteht es sehr gut sich auf die Wünsche ihres Kunden einzulassen. Wenn du dir die Damen aber nach rein optischen Kriterien auswählen willst, werde ich sie dir nicht empfehlen.

Mi, 13.Mär 2013, 23:35
Aber ich würde absolut nicht sagen, dass sie unattraktiv ist, nur weil Sie keine 20 mehr ist. Was ist denn das für eine Aussage? Sie hat eine fantastische Figur, um die sie mancher Teenie beneiden würde. Und attraktiv ist sie auch.

Do, 14.Mär 2013, 12:27
Sorry SklaveMA. Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Auch ich finde sie attraktiv, ihre Figur ist - wie die Bilder auf ihrer Seite realistisch zeigen - traumhaft und vor allem sie ist eine sehr gute Domina.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“