Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit Lady Cora aus Saarbrücken gemacht. Leider sind die Erfahrunsgberichte sehr rar. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde Sie sehr geil und wollte mal vielleicht mein Glück versuchen. Leider kann man aber Ihr Gesicht auch nicht auf den Bilder erkennen. Danke euch schon mal im Vorraus
PITI
Re: Lady Cora
Di, 12.Mär 2013, 15:44Hallo PITI,
Ich war bereits mehrmals bei Lady Cora und kann Sie nur empfehlen. Sie ist nett, sauber und gepflegt und versteht es sehr gut sich auf die Wünsche ihres Kunden einzulassen. Wenn du dir die Damen aber nach rein optischen Kriterien auswählen willst, werde ich sie dir nicht empfehlen.
Ich war bereits mehrmals bei Lady Cora und kann Sie nur empfehlen. Sie ist nett, sauber und gepflegt und versteht es sehr gut sich auf die Wünsche ihres Kunden einzulassen. Wenn du dir die Damen aber nach rein optischen Kriterien auswählen willst, werde ich sie dir nicht empfehlen.
Mi, 13.Mär 2013, 20:59Ich kann ALLES, was sevy01 geschrieben voll bestätigen. Sie ist schon etwas älter und weiss im Studiobereich genau was sie tut.
Mi, 13.Mär 2013, 23:35Aber ich würde absolut nicht sagen, dass sie unattraktiv ist, nur weil Sie keine 20 mehr ist. Was ist denn das für eine Aussage? Sie hat eine fantastische Figur, um die sie mancher Teenie beneiden würde. Und attraktiv ist sie auch.
Do, 14.Mär 2013, 12:27Sorry SklaveMA. Ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Auch ich finde sie attraktiv, ihre Figur ist - wie die Bilder auf ihrer Seite realistisch zeigen - traumhaft und vor allem sie ist eine sehr gute Domina.
Mo, 02.Sep 2013, 07:25Die Website ist down, und auch die Inserierungen sind weg, es scheint das die Lady nicht mehr praktiziert, jedenfalls nicht mehr im Saarland
Mo, 02.Sep 2013, 16:51Richtig,
Lady Cora "arbeitet" jetzt unter dem Namen Lady Priscilla in Basel.
Leider wieder ein nur schwer zu ersetzender Verlust für die Szene im Saarland.
Lady Cora "arbeitet" jetzt unter dem Namen Lady Priscilla in Basel.
Leider wieder ein nur schwer zu ersetzender Verlust für die Szene im Saarland.