Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Coco

Moderator: DomHunter

Mi, 09.Jul 2008, 12:31
sie sieht schon gut aus, was mich auch direkt zur kontaktaufnahme bewegte. leider ist ihre proffesionalität dem äusseren nicht angemessen.

Zitat :
...Schreibe etwas über Deine Erfahrungen als Sklave, sowie Dein Beruf und Verdienst, sollte es mich noch weiter interessieren, so werde ich mich dann weiter an Dich wenden. ...

damit ist sie für mich raus.

Mi, 09.Jul 2008, 12:42
-homepage: was dich erwartet- hat geschrieben: unter dem Link Wunschzettel wirst du dir ein passendes Mitbringsel für deine Lady aussuchen, insofern deine Phantasie noch keine bessere Idee hervorgebracht hat!

Ich darf annehmen, dass die Damen, wenn sie schon ein Mitbringsel erwarten, auf einen Sessiontribut verzichten? Immerhin sind viele Posten der Wunschliste immerhin einen herkömmlichen halben Sessiontribut wert.

Ich formulier es mal freundlich: Liebe Damen, die meisten Herren hatten schon einmal Kontakt mit Frauen und wissen daher, dass sich das weibliche Geschlecht über spontane Zuwendungen sehr freut. Auch im professionellen Rahmen. Und grundsätzlich spricht bei einer gewissen Vertrautheit und gegenseitigen Zuneigung nichts dagegen den gewünschten Kaffeebecher als Überraschung mitzubringen. Wenn aber Geschenke quasi als "Türöffner" erwartet werden, wirkt das zum einen eher gierig und zum anderen nicht besonders einladend, da nicht besonders professionell.

Und, um den Bogen zu meinen Vorpostern zurückzuschlagen: Wenn man eine HP genau studiert, kann man doch teilweise schon erahnen, dass Bilder und die dadurch erzeugten Erwartungen nicht Hand in Hand gehen müssen.

Grüße allerseits
Zero
dum spiro, spero....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“