Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Clarissa

Sa, 17.Apr 2004, 18:07
Hat jemand gehört, was aus der Domina Lady Clarissa aus Frankfurt/M. geworden ist ? Unter der bisherigen Studioadresse ist sie nicht mehr erreichbar. Falls jemand weiß, wo ggf. ihr neues Studio ist, bitte posten; falls jemand sonst etwas über sie gehört hat, bitte PM. Danke.

Lady Clarissa

Sa, 17.Apr 2004, 18:43
naja, diese merkwürdigen Statements eines Draco, der sie nie gekannt hat, aber als Vermittler von irgendwem, der im Forum liest, aber nicht selbst schreiben will, gebeten wurde, im Forum zu schreiben, sie sei verstorben, klingen mir zu unglaubwürdig. In einem anderen Forum hatte ich später mal gelesen, dass sie definitiv nicht verstorben sei. Ich sehe Dracos Mitteilungen nur als einen geschmacklosen Scherz an.

Lady Clarissa

Di, 24.Aug 2004, 17:50
Hallo,
weiß wen Du meinst. Hat zuerst im Reuterweg ( Nähe Alte Oper) dann zuletzt in Bornheim gearbeitet. Eine super aussehende Frau. Leider hatte das Niveau des Studios in Bornheim erheblich nachgelassen( meine damit nur das Ambiente) und allzuviel los war wohl auch nicht mehr. Es gab dann nochmal kurz ne andere Telefonnummer, dann nix mehr. Bin aber sicher, daß die noch irgendwo tätig ist. Gestorben ( was für ein Quatsch)
ist die mit Sicherheit nicht.
Ist so 1,65 -bis 1,70 groß. schwarz bzw.rothaarig, tolle Oberweite, gute Figur,rassige Erscheinigung.
Die müßte doch zu finden sein. In den klassichen Magazin allerdings nicht mehr ( über die Anzeigenpreise hat die allerdings auch immer geklagt)
Wer weiß was??

Lady Clarissa

Fr, 27.Aug 2004, 15:54
Schau mal unter allgemein Raum 4 nach. Da sucht einer eine mit dem Namen Clarissa v. Clar aus Ratingen bei Düsseldorf. Könnte die sein, da genau der gleiche Name. Der Typ hat bisher auf meinen Beitrag noch nicht geantwortet. Bleib auch mal dran.Das zum Thema verstorben. Die ist noch irgendwo tätig.
Gruß
Iceman

Clarissa

Fr, 03.Sep 2004, 06:53
Hi,

ich kann mich an die Werbung beider Damen erinnern. Lady Clarissa Frankfurt hat definitv nichts mit Clarissa von Clear zu tun. Ich habe von beiden noch ein eingescanntes Bild auf der Festplatte. Wenn' s jemand zum Uploaden haben will, bitte P.M.

Gruß, fanrheinmain
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“