Hi, weiß jemand, ob es sich bei folgender Dame um Lady Christine aus dem OWK handelt?
http://www.peitsche.de/index1.htm
Auf einigen Fotos gibt es eine gewisse Ähnlichkeit (wenn man von der Haarfarbe - könnte gefärbt sein - absieht), auf anderen wieder nicht.
Auch ist auf einigen Bildern ein Copywrite von Lady Christine zu sehen; ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich der Lady Christine aus dem OWK gehört.
Mo, 20.Dez 2010, 15:22
Der link zur Peitsche funlktioniert nicht so, wie er soll; ihr findet die Dame unter PLZ 2. Da gibt es nur eine Christine!
Mo, 20.Dez 2010, 19:54
Moin,
die Lady Christine im OWK ist meines Wissens eine Tschechin und die Lady Christine in Hamburg ist eine Deutsche.
die Lady Christine im OWK ist meines Wissens eine Tschechin und die Lady Christine in Hamburg ist eine Deutsche.
je sers condition féminine de la domination !
Mo, 20.Dez 2010, 23:38
Auch wenn man deutsch oder tschechisch auf den Fotos nicht sehen kann- selbst mit meiner Sehhilfe von Lidl für 2.95 EUR kann ich überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen. Auch altersmäßig passt das m.E. nicht.
Auf xhamster habe ich mal zwei Videos mit Christine und Nicole gesehen. Ich erinnere den Link aber nicht mehr. Vielleicht solltest Du zur Orientierung danach mal suchen - oder vielleicht kann jemand den Link posten.
Auf xhamster habe ich mal zwei Videos mit Christine und Nicole gesehen. Ich erinnere den Link aber nicht mehr. Vielleicht solltest Du zur Orientierung danach mal suchen - oder vielleicht kann jemand den Link posten.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"