Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Lady Christine bei Echte/Northeim

Mi, 13.Apr 2005, 15:31
Hallo Freunde der dominanten Damen,

kennt jemand von euch Lady Christine. Sie arbeitet in einem Privatstudio und muss bei Echte/Northeim wohnen und praktizieren.
Sie inseriert regelmässig in Göttingen, und ich würde gerne wissen, ob jemand schon mal bei der Dame war !!!

Auf eine baldige Antwort :)
Euer Mitstreiter Fabio

Lady Christine

Do, 26.Jan 2006, 21:45
hallo,
ich war 3 mal bei Lady Christine und war zufrieden. war wie immer bei mir hauptsächlich facesitting. Lady Christine sieht sehr ansprechend aus, eher der freundliche kumpeltyp mit exakten vorstellungen wenn Die session beginnt, vorher wollsocken wollpulli und birklatschen :-D

aber alles in allem war es doch sehr ordentlich.

das sitzkissen

Lady Christine

Do, 09.Feb 2006, 15:23
Hi devoti,
erstmal Danke für deine Infos. Dachte schon die Dame würde niemand kennen. Kannst du auch etwas zu ihrem Alter und Vorlieben sagen. Vielleicht auch ein bischen zur Ausstattung.
Ich hatte Sie 2Mal am Telefon, klang aber immer genervt und hatte auch nicht wirklich viele Termine frei.
Dank nochmal und Tschö,
euer Fabio

Fr, 17.Feb 2006, 22:58
sorry, das ich erst jetzt schreibe, war im stress!!!

also ich kann das alter schlecht schätzen, würde sagen mitte bis ende 30, Lady Christine sieht auf jeden fall sehr gut aus!!!

zur ausstattung, es ist eine kleines studio mit streckbank, im anderen zimmer ein hängender käfig.

Ihre vorlieben sind sowie Sie mir sagte eigentlich in allen bereichen.
also auf meinem gesicht saß Sie sichtbar gerne! Lady Christine hat auch einen wundervollen po!

devoti
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“