Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat

Re: Lady Christina Winter Hanau Erlensee

Mo, 25.Nov 2024, 17:46
regulusrc hat geschrieben:
Sa, 23.Nov 2024, 11:05
@Latex-sklave: Zu Latex kann ich nichts sagen, aber mit Rohrstöcken kann Sie genial umgehen. Ich hatte letzte Woche einen Termin mit ihr in München. Ich hatte über WhatsApp den Termin mit Ihr vereinbart. Meine Neigungen und Vorstellungen über den ausführlichen Fragebogen auf Ihrer Hompage ausgefüllt. Die gewünschte Anzahlung (Amazon-Gutschein) wurde sofort über WhatsApp von Ihr bestätigt. Alles reibungslos abgelaufen. Sehr freundlich, in der Session dann aber hart und unnachgiebig! (wie abgesprochen).
Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte wie sie mit dem Rohrstock umgeht, kann sich auf ihrer Twitter (X) – Seite ein Kurzvideo (Flagellation) ansehen.
Dies Video war für mich der Anlass einen Termin mit Ihr zu vereinbaren!
Danke für die Info, Hanau muss ich mir also merken ;)

Re: Lady Christina Winter Hanau Erlensee

Mi, 03.Jun 2026, 01:07
Ich hatte vor drei Wochen eine Session bei Lady Winter - großartige sinnliche Erfahrung. Eine perfekte Schönheit verwöhnte mich zunächst mit einer Massage bis ich dann ans Bett gefesselt den abgesprochenen Katalog von Ballbusting, Facesitting, Nippelfolter, harten Ohrfeigen u.v.m. erleben durfte. Gerne jederzeit wieder - eine Begegnung auf Augenhöhe mit viel Empathie und Respekt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“