Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady christina-marie-von-riehmenstahl

Mi, 01.Jan 2014, 13:07
Hallo Gemeinde,

ab und an bin ich in Berlin und überlege, ob ich beim nächsten Mal einen Termin mit
christina-marie-von-riehmenstahl im Studio Avalon mit einplane.

Leider gibt es hier keinerlei (!) Einträge in der SuFu. Nicht einen einzigen - das finde ich ungewöhnlich. Hat niemand mit dieser bildhübschen Lady Erfahrungen gesammelt?

VG
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

liebe Berliner Kollegen

So, 05.Jan 2014, 13:32
Keine Rückmeldungen zu Lady CMVR! Das verstehe ich nicht ... liebe Berliner Kollegen, gibt es da irgendwas wichtiges zur Lady oder zu der Tatsache, dass hier im Forum gerade zu Ihr so gar nix gepostet wird?

Danke!
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Lady christina-marie-von-riehmenstahl

So, 05.Jan 2014, 18:56
Gleich mal vorweg - das zu der einen oder anderen Frau auch mal nichts geschrieben wird, muss rein gar nichts bedeuten.

Manchmal möchten diejenigen es einfach nicht, weil so ein Miteinander ja oft auch etwas sehr Intimes darstellt und sie es nicht minutiös ausgebreitet sehen wollen, andere sind da freilich entspannter.

Hat so oder so nichts mit der Qualität der Dominanten zu tun - ich kenn sie ( noch ) nicht, optisch ist sie in jedem Fall ein Highlight lt. ihren Bildern.

Und im Avalon schaut man schon genau hin, " wer " da agiert....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“