Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Lady CHANTAL in Dresden

Sa, 26.Jul 2003, 14:38
Hallo,

habe seit 1993 bundesweit in vielen Studios gastiert, so dass ich anhand meiner Erfahrungen und zum Teil unvergesslichen Erlebnissen, euch in meinem Beitrag eine Top Adresse, was Studio und Lady in Dresden betrifft, empfehlen kann.
Es handelt sich um eine attraktive hocherotische Lady Namens Chantal D’ Calla aus dem Studio Atelier Exposure Syonera von Styx. Eine blonde Lady, mit hinreißender Liebe zum Material Gummi.
Schon beim Empfang lässt diese Lady nichts aus um Ihre Reize, untermalt durch ihr Outfit, ihren Gast zu zeigen, so dass jeder selbst ohne Bondage sich gefesselt und unbeweglich fühlt.
Durch Auswahl an vielen verschiedenen Accessoires aus Gummi, Latex, Leder und den sehr gut ausgestatten Räumlichkeiten, hat jeder Gast die Möglichkeit seine Fantasien voll auszuleben. Lady Chantal ist eine Domina aus Leidenschaft und besitzt die Gabe jeden Gast in seine Fantasiewelt zu führen, so dass es ein unvergessliches Erlebnis bleibt und einen Wiederholungsbesuch erforderlich macht. In ihren perfekten Rollenspielen erlebt man den Wandel einer noch eben erotischen liebevollen Lady, zur strengen und konsequenten Herscherin ihres Reiches.
Die schwarzen Bereiche sind ausgestattet mit Kreuz, Streckbank, Flaschenzug, Fesselbank usw. Im Klinikum findet der Kliniker OP-Tisch, Gyn-Stuhl und viele andere Raffinessen die einem Krankenhaus nicht nach stehen.
Die Session läuft ohne Zeitdruck und der Preis ist üblich den anderen Studios in Dresden.
Solltet ich euch nun ein bisschen Neugierig auf Lady Chantal gemacht haben, so bewerbt euch für einen Session unter: 0173 / 36 22 171 (nur Terminabsprache!) oder per E-Mail an chantal@syonera.de!
Einen kleinen Vorgeschmack kannst du unter dieser Adresse bekommen: www.syonera.de/chant.html
grüsse von mike007

Eine Latexgöttin!

Di, 03.Mai 2005, 07:45
Ich hatte gestern die Gelegenheit Lady Chantal zu erleben.
Und es war ein Erlebnis das ich jedem der dem Latex verfallen ist nur empfehlen kann!!
Lady Chantal besitzt eine Ausstrahlung die einen Mann, Sub oder nicht, einfach abhängig macht. Sie genießt eine Session so offensichtlich das man einfach tief in einen Lustrausch versetzt wird.
Sie vermittelt ihrem Spielzeug, im konkreten Falle mir, genau das zu sein, ein Spielzeug ihrer Lust und davon hat sie eine ganze Menge.
Ich freue mich schon darauf das bei meniem nächsten Besuch zu vertiefen, habe ich doch, ganz wie sie es versprochen hat, meine Sklavenseele bei ihr verloren.
Beim nächsten Statement erfahrt ihr, VIELLEICHT, ein paar Details aber das scheint mir unsinnig da sich die Lady offensichtlich auf jeden Gast einstellt!
Also, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!
Terminabsprache nicht vergessen!
Träume nicht dein Leben sondern lebe gelegentlich deine Träume!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“