Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lady Chantal, Hürth-Gleuel (bei Köln)

Di, 13.Jul 2004, 12:03
Hallo Freunde,

habe bei http://www.6relax.de/ die Anzeige von Lady Chantal gefunden:

Hallo und willkommen bei Studio aus Hürth - Gleuel
----------himmlisch schön und teuflisch böse----------
Ich bin Chantal, habe eine charismatische und sehr erotische Ausstrahlung, bin jung, leidenschaftlich und wie Man(n) sagt bildhübsch. Mit mir erlebst Du fantasievollen Sex mit Niveau. Sehr gerne biete ich Dir auch einen Einblick in den Bereich der erotischen Dominanz. Ich erwarte Dich in einem exclusiven, gut eingerichteten Studio und werde Dir Deine Grenzen zeigen. Du wirst Dich mir mit Hingabe zur Erziehung ausliefern. Du wirst Dich mir unterwerfen und ganz neue Erfahrungen Deines Lustlebens machen. Bist Du stark genug um schwach zu werden? Wenn Du bekommen möchtest, was Du verdienst, ruf mich an ! Gewerbegebiet Hürth - Gleuel 01 75 - 75 72 822

Bilder können leider nicht direkt verlinkt werden :-((

Wer kann etwas über sie und ihre Sessions (insbesondere ihre Fähigkeiten als Rohrstockerzieherin) berichten? Preise wären auch nicht schlecht. Danke im voraus!

@mei08

Mi, 14.Jul 2004, 05:01
Danke lieber mei08 winke winke ,

hatte es aus der Galerie heraus versucht, und das ging nicht. Da hab ich mich wohl etws blöd angestellt. Vielleicht sollte Chantal da etwas nachhelfen auspeitschen *fg

Gruß

TheCaneHH

Chantal

Sa, 26.Mär 2005, 12:11
Hallo, ich bin neu hier und vom Forum bislang begeistert.

Chantal ist in der Tat eine sehr gut aussehende und sympathische dominante Frau. Ich war bislang dreimal bei ihr, und auf meine Wünsche vorwiegend als Lecksklave mit ausgeprägtem Schuh- und Fußfetisch geht sie sehr gut ein. Da ich allerdings eher ein wenig softer veranlagt bin, kann ich leider kein Urteil über härtere Gangarten wie Caning abgeben.

Preise: (ich habe eben irgendwann etwas über Preis-Seiten gelesen, diese aber bislang noch nicht gesucht und somit nicht gefunden) Eine Stunde kostet *** Euro. Allerdings kann man sich dort allem Anschein nach nicht duschen, sondern nur am Wascbecken waschen, falls das für irgendjemanden relevant sein sollte.

***) Der Preis steht im Memberbereich
Gruß,
BeanMan

Sa, 26.Mär 2005, 18:53
Uiiii, jetzt habt Ihr mich aber richtig neugierig gemacht - die junge Lady hat Ihr Domizil ja direkt bei mir um die Ecke - vielleicht verusche ich es ja auch mal.... schade, dass nichts über den Preis dasteht.....

Liebe Grüsse,

Dietmar
nach wie vor auf der Suche nach der totalen Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung

So, 29.Mai 2005, 10:07
Schade das es keine näheren Infos zum Preis gibt. Zumal sie ihre Anzeige mit : " gutes muß nicht immer teuer sein..." anfängt.
Wollte aber trotzdem mal Kontakt zu ihr aufnehmen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“