Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Cassandra

Moderator: Optimus

Mo, 13.Jun 2005, 09:46
Hallo, die HP ist schon lange tot. Lady Cassandra arbeitet aber nach wie vor (wieder) in Hannover. In der Bild Zeitung schaltet sie die ANzeige "Po-Massage für IHN von IHR".
Auch ihre Zofe/Assistentin von früher ist noch dabei.

Gruss
Paul

Di, 14.Jun 2005, 20:34
Na, so werbewirksam ist diese Anzeige nicht... %schlaf%

Wer heut in dem einen oder anderen Geschäft seine HP abstellt, hat
entweder einen festen Kreis von Stammkunden wie Lady Cassandra
oder ist ausgestiegen (meist aus Altersgründen) bzw. beabsichtigt dies.

Cassandra

Mi, 15.Jun 2005, 09:34
Soweit ich weiß, wurde mal in einem anderen Forum von einem Schlauberger verraten, daß Cassandra auf ihrem Webspace auch durchaus private Inhalte (Familie etc.) zu liegen hatte. Mit ein paar Kniffen konnte sich das jeder ansehen und diese Kniffe wurden im Forum öffentlich gemacht (eine echte Sauerei).
Ich denke, damit ist das Thema Homepage für Cassandra erstmal gestorben. Sie ist aber weiterhin aktiv - wenn auch im Low-Price-Segment und mit dem Schwerpunkt Analmassage, Analdehnung, Fisten.
Das beherrscht sie allerdings sehr gut.

Gruss
Paul

Sa, 30.Jul 2005, 12:05
ronald69 hat geschrieben:Verfügt die Lady eigentlich über ein Latexvakuumbett, wie ist es sonst um
das Gummi-Equipment im Studio beschaffen? Gummibehanlung bietet die Dame jedenfalls an.
Nein verfügt sie nicht, sie hat aber aus hildesheim ihrer russchische zofe mitgebracht, ihr studio ist sehr spärlich und schlecht ausgestattet, man hat den eindruck man ist in einengewöhnlichen schlafzimmer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“