FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Fr, 20.Mai 2005, 07:30
%puh% Hallo!!!!!

Irgendwie mag niemand was sagen.... Dann eile ich zur Hilfe %doc% !
Also leider war ich noch nicht persönlich BEI ihr :-D !Aber ich weis das sie ein ganz toller Mensch ist.... und sehr viele Sklaven hat,was bedeuten muss das sie weis was sie macht!!!!! Versuche es einfach!!!


Stella

Fr, 20.Mai 2005, 08:19
Stella-Morgan hat geschrieben:%puh% Hallo!!!!!

Irgendwie mag niemand was sagen.... Dann eile ich zur Hilfe %doc% !
Also leider war ich noch nicht persönlich BEI ihr :-D !Aber ich weis das sie ein ganz toller Mensch ist.... und sehr viele Sklaven hat,was bedeuten muss das sie weis was sie macht!!!!! Versuche es einfach!!!


Stella

%puh% Braunnase fragte
macht sie auch toilettenerziehung
%sieh%
Darauf hat er warum auch immer keine Antwort bekommen.
Du schreibst er soll es einfach versuchen. Wenn er doch nicht weiß ob sien seine Vorliebe oder sein "Muß um glücklich zu sein" erfüllt, soll er auf "gut Glück" zu einer Domina gehen?


Gruß rubber

Fragen über Fragen

Fr, 20.Mai 2005, 19:17
Hallo Leute,

ich stelle ja auch schon mal Fragen zu/über Ladys, weil ich sie nicht so einfach erreichen kann, gehe ich ja nie in Studios und die Laufhausladys und die aus den Bordellstraßen haben selten eine HP, auf der ich eine Rufnummer oder eine Emailadresse finde.

@braunnase, mit ein wenig Mühe, wäre es wohl ein leichtes bei SMart anzurufen oder eine Emailanfrage zu machen und du erfährst dann sogar aus erster Hand, was möglich ist oder nicht.

So, wie es den Anschein hat, warst du doch bereits auf der HP und, wenn du zu gehemmt sein solltest anzurufen, so schick halt eine Email.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“