hallo,
die bilder von lady carlotta im SMart sprechen mich an, war schon mal jemand bei ihr, macht sie auch toilettenerziehung. waere ueber kommentare sehr dankbar.
braunnase
Fr, 20.Mai 2005, 07:30

Irgendwie mag niemand was sagen.... Dann eile ich zur Hilfe

Also leider war ich noch nicht persönlich BEI ihr

Stella
Fr, 20.Mai 2005, 08:19
Stella-Morgan hat geschrieben:Hallo!!!!!
Irgendwie mag niemand was sagen.... Dann eile ich zur Hilfe!
Also leider war ich noch nicht persönlich BEI ihr!Aber ich weis das sie ein ganz toller Mensch ist.... und sehr viele Sklaven hat,was bedeuten muss das sie weis was sie macht!!!!! Versuche es einfach!!!
Stella

macht sie auch toilettenerziehung

Darauf hat er warum auch immer keine Antwort bekommen.
Du schreibst er soll es einfach versuchen. Wenn er doch nicht weiß ob sien seine Vorliebe oder sein "Muß um glücklich zu sein" erfüllt, soll er auf "gut Glück" zu einer Domina gehen?
Gruß rubber
Oh----ein kritischer Beitrag....
Fr, 20.Mai 2005, 10:23Vielleicht muß dringende geprüft werden, ob rubber diesselbe IP Adresse benutzt, wie Sypko und ich....kliener Scherz.
Und zu Braunnase...soweit ich weiß macht Lady Carlotta keine Toilettenerziehung.
Aber sie ist eine sehr serieuse und phantasievolle Domina.

Aber sie ist eine sehr serieuse und phantasievolle Domina.
Media vitae in morte sumus
Fragen über Fragen
Fr, 20.Mai 2005, 19:17Hallo Leute,
ich stelle ja auch schon mal Fragen zu/über Ladys, weil ich sie nicht so einfach erreichen kann, gehe ich ja nie in Studios und die Laufhausladys und die aus den Bordellstraßen haben selten eine HP, auf der ich eine Rufnummer oder eine Emailadresse finde.
@braunnase, mit ein wenig Mühe, wäre es wohl ein leichtes bei SMart anzurufen oder eine Emailanfrage zu machen und du erfährst dann sogar aus erster Hand, was möglich ist oder nicht.
So, wie es den Anschein hat, warst du doch bereits auf der HP und, wenn du zu gehemmt sein solltest anzurufen, so schick halt eine Email.
ich stelle ja auch schon mal Fragen zu/über Ladys, weil ich sie nicht so einfach erreichen kann, gehe ich ja nie in Studios und die Laufhausladys und die aus den Bordellstraßen haben selten eine HP, auf der ich eine Rufnummer oder eine Emailadresse finde.
@braunnase, mit ein wenig Mühe, wäre es wohl ein leichtes bei SMart anzurufen oder eine Emailanfrage zu machen und du erfährst dann sogar aus erster Hand, was möglich ist oder nicht.
So, wie es den Anschein hat, warst du doch bereits auf der HP und, wenn du zu gehemmt sein solltest anzurufen, so schick halt eine Email.
Fr, 20.Mai 2005, 21:18
besten dank, werde sie mal anschreiben. dachte nur, oder hatte gehofft, dass sie hier schon mal jemand persoenlich kennen gelernt hat.