Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady Bianca

Moderator: Optimus

Lady Bianca

Mi, 16.Mär 2005, 01:38
Hallo!!

Hat vielleicht jemand Berichte von/ mit Lady Bianca oder irgendwelche Erfahrungen mit dieser Dame?
Sie reizt mich doch schon sehr und ich ich würde sie sehr gerne mal besuchen. Deswegen wäre ich über Feedback von Euch sehr dankbar.

Lady Bianca

So, 27.Mär 2005, 21:44
Hallo Tommy,

na, warst Du nun schon bei Lady Bianca? Wenn nicht - dann kann ich Dir diese Dame nur wärmstens empfehlen. - Ich bin nicht unbedingt der super Durchblicker der Szene, kann Dir aber sagen, dass ich Lady Bianca absoliute Klasse finde. Etwas weiter unten findest Du schon eine Lobeshymne von mir ... Ich halte Sie wirklich für eine echte Attraktion in Hannover: Sie sieht top aus, hat wirklich Ahnung onn dem was Sie tut und ist dazu noch ein absolut netter Typ. Ich mag sie gerne, weshalb ich allerdings immer ein paar hundert Kilometer fahren muß. Ihr Hannoveraner habt es da einfacher. Also - geh hin, Du wirst es nicht bereuen. kostenmäßig liegt Sie absolut im Nivveau der etwas besseren Damen ...

Alles Gute - Micha
PS: Erzähl´dann mal ...;-)

Mo, 28.Mär 2005, 21:12
Hallo Micha!

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich dachte schon, es interessiert sich nieman mehr für die attraktive Lady.
Aber ich muß dich leider enttäuschen, war noch nicht bei ihr. Bin halt auch kein Hannoveraner und muß eine gewisse Strecke zurücklegen. Kann das nicht so spontan planen. Aber falls es klappt, schreib ich es natürlich.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“