Nach dem wir einen Termin vereinbart hatten machten ich mich auf den
Weg. Lady Atx. war in einem Studio in Neunkirchen/ Saar zu Gast.
Da ich etwas zugfrüh am Studio angekommen war vergingen nun die Minuten
die ich vor der Tür warten musste wie in Zeitlupe.
Als man mich einliest hörte ich schon im Treppenhaus eine angenehme Frauenstimme meinen Namen rufen und,
bekam die Anweisung an der Tür im ersten Stock zuwarten.
Nach kurzer Wartezeit öffnete Lady Atx. die Tür. Und obwohl es im Treppenhaus sehr kühl war, wurde mir schlagartig sehr heiß sodass ich mich zusammenreisen musste um nicht ins Stottern zukommen.
Lady Atx. ist eine recht zierliche sehr schöne Frau die mit allen Weiblichen Tributen ausgestatten ist. Auch hat sie eine unglaubliche Ausstrahlung
Nach einem sehr netten Vorgespräch hatte ich auch die Möglichkeit einen Sklavenfragenbogen auszufüllen.
Lady Atx. verabschiedete sich mit den Worten das wenn, sie wieder kämme,
nicht mehr so nett zu mir wäre. Diese konnte ich mir gar nicht so recht vorstellen
denn Sie war bisher sehr freundlich zu mir.
Vorher wurde ich von ihr aufgefordert mir an Handfesseln und Fußfesseln anzulegen und im Badezimmer auf Knien zu warten.
Als Sie endlich vor mich trat schaute ich ohne zufragen in Ihr Gesicht, mich traf blitzschnell eine Ohrfeige und mir wurde in einem Bruchteil einer Sekunde bewusst,
das ich mich ihr völlig unterwerfen würde, und nur ihr Sklave sein wollte.
Wegen der Schönheit von Lady Atx. passierte mir dieser Fehler immer wieder.
Lady Atx. erzog mich nach aller Regeln der Kunst ich durfte Ihr Aschenbecher sein, wurde von Ihr vorgeführt, musste das WC putzen und wurde in kettengelegt und in einen Käfig gesperrt.
Auch durfte ich immer wieder ihre Nähe spüren.
In den letzten Jahren war ich öfter in einem Domina Studio, aber da Erlebnis mit
Lady Atx. war mit Abstand das Beste.
Sie war sehr fair zu mir und schaute auch nicht so genau auf die Uhr.
Und immer wenn an Lady Atx. denke, habe ich das verlangen ihr wieder dienen
zu dürfen.
sklavealex