Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

party

Mo, 18.Okt 2004, 21:31
hallo,
ich bin sicher, lady asmondena wird gern schreiben, wenn sie den wunsch hier liest. mich würde interessieren, ob sich lady lydia gut amüsiert hat.
wäre gern dabei gewesen, liebe lady asmondena.

lieben gruss

r. aus essen

Di, 19.Okt 2004, 12:54
hallo an alle!

die party fand leider nicht statt.wir alle hatten uns schon wahnsinnig gefreut und uns gedanken über den ablauf gemacht...im vorwege gab es zich unverbindliche anmeldungen(habe circa 60 emails bezüglich der party beantwortet),als dann eine woche vor partybeginn erst 3 definitive zusagen festzustellen waren,habe ich das ganze abgesagt und dem entsprechend die gäste,die gerne dabei gewesen wären entschädigt( jeder bekam 2 dvd´s).
der aufwand(catering service,champus,sogar eine tänzerin war gebucht) wäre zu groß gewesen für die geringe teilnehmerzahl.wahrscheinlich ist die fantasie schön an soetwas teilzunehmen,doch dann wirklich ins studio zu kommen und es live zu erleben....wie auch immer,wir damen haben uns trotzdem einen schönen feucht fröhlichen abend gemacht und auf die sklavenwelt angestossen.trotzdem steht die idee immernoch und evtl.werden wir soetwas im nächsten jahr erneut ins auge fassen,es allerdings anders bewerben und auch in einem größeren Rahmen umsetzen.
Übrigens von hier aus,ganz liebe grüße an Rainer von lydia und mir...
wo ich schon mal hier bin,kann ich noch etwas neues berichten:
unser team hat zuwachs bekommen.ab sofort werden wir tatkräftig durch lady sarah unterstützt(erfahrene klinikerin).ihre zeiten sowie vorläufige bilder findet ihr in kürze auf meiner hp.(die bilder sind etwas älter und lady sarah ist in der zwischenzeit frisch "erschlankt" :-D

desweiteren kann ich ankündigen das mein neuer O.W.K film in kürze erhältlich sein wird.
Ende des jahres fliege ich nach amerika um meinen ersten richtig professionellen film zu drehen( fetish alá andrew blake),genaueres wird dann auch meiner hp zu finden sein.
so das war es erstmal...

bizarre grüße an alle
lady asmondena

Di, 19.Okt 2004, 13:08
und nochmal.....

bei all diesen news,habe ich vergessen zu erwähnen,daß eine neue internetseite,speziell für die liebhaber des "strapon" in kürze erreichbar sein wird.( nichts für zartbeseitete :-D )
es handelt sich hierbei um eine reine memberseite.
unter könnt ihr dann mehr sehen.....

L.A.

Film

Mi, 20.Okt 2004, 10:06
hi wish und hoschi!

da habt ihr absolut recht.ich persönlich freue mich auch schon sehr diesen außergewöhnlichen produzenten kennenzulernen.
aus vertragsgründen darf ich leider (noch) keine weiteren details preisgeben.
ich werde euch,sobald die zeit reif ist wie immer auf dem laufenden halten.

mit dominanten grüßen

L.A.

Werbung für den Film

Mi, 20.Okt 2004, 15:09
Hallo Lady Asmondena!
Hallo liebe Freunde!

Werbung für den Film ist jetzt hier genug!
Wir haben doch einen Extra-Werbebereich!

Die Werbe-Postings für eine Lady in NRW wurde stark beschnitten,
also bitte auch hier etwas Zurückhaltung!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 26.Okt 2004, 17:14
Nabend @all

auch ich freue mich sehr auf die weitere HP, mit diesem sehr gelungen Inhalt Strapon :-)

Ferner möchte ich mich an dieser Stelle noch bei Lady Asmondena für die beiden DVD´s als Entschädigung für die leider aus verständlichen Gründen, nicht stattgefundene Party bedanken.

Ich hoffe doch sehr, dass man diese Idee mit der neuen Party bald wieder in Angriff nimmt :-)

Ich melde mich auf jeden Fall schon jetzt verbindlich an :-)
wo muss ich unterschreiben ? %sieh%

:-)
viele Grüße aus Hamburg
mark
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“