Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Lady Ashley im Black Fun

So, 09.Jan 2011, 11:25
Wie in meinem vorherigen Bericht zu der Gemeinschaftserziehung von Lady Jana und Lady Ashley, möchte ich nun etwas zu Lady Ashley schreiben.
Als ich sie das erste Mal gesehen habe war ich hellauf begeistert von ihrem Auftreten. Ich finde sie hat ein etwas orientalisches Ausehen, Ihr Body ist traumhaft, lange Beine....top Figur, einfach sexy!!! Sie trug ein kurzes, enges Kleid, mit weissen Overknee Stiefeln, was ich als richtig passend empfand und ihre Figur das betonte was sie zu bieten hat.Bein Spiel was sie auch aktiv dabei, sie hatte zwar nicht die Regie aber es hat ihr auch sichtlich viel Spaß gemacht. Jedenfalls war sie ein Erlebnis und ich glaube eine Session mit ihr allein oder gemeinsam mit Lady Jana wo sie das Zepter in der Hand hat, wäre sicher auch fantastisch.
Nun ja ich will meine Herrin nicht verärgern, wenn ich auf Abwegen bin.....grins.....das geht nur wenn sie mich Lady Ashley überlässt.

Besucht Lady Ashley einfach mal, macht euch euer eiogenes Bild, aber ich denke ihr werdet es nicht bereuen.

LG Michael
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“