Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Lady Anthrax

Mi, 17.Aug 2016, 11:43
Sei gegrüßt! Schön, dass du in mein bizarres Reich gefunden hast!
Du wirst schnell feststellen, dass ich eine starke aussergewöhnliche Lady bin, die schon immer ganz genau weiß, was sie will und vor allem wie sie es bekommt.

Als authentische sadistische Gebieterin stelle ich hohe Ansprüche an dich. Meine eigene gute Erziehung sowie mein Anstand bewirken, dass ich auch dich gut erziehen kann. Ein Fehlverhalten deinerseits dulde ich keinesfalls und ahnde es sofort und streng. Hab Mut zur Demut und unterwerfe dich mir. Gemeinsam werden wir in meine bizarre dunkle Welt eintauchen und uns auf eine Reise zwischen Himmel und Hölle begeben.
Ich stehe noch am Anfang meiner Karriere als Domina und bin anders als andere, aber ich werde dir zeigen wie ich dich erfüllen kann- auf die tiefste intensivste Weise, die du dir vorstellen kannst. Ich werde dich bis aufs Äußerste reizen. Lass dich von mir zu einem Objekt formen, welches meiner würdig ist.

Begibst du dich ein Mal in meine Hände, gibt es für dich kein zurück mehr! Du wirst mir vollkommen ausgeliefert sein. Alle deine Gedanken werden sich ab sofort nur noch um mich drehen und ich werde Sinn deiner Existenz sein! Dein Geist, deine Seele, dein Körper sind MEIN.
Ganz egal ob du ein Anfänger oder bereits ein Fortgeschrittener bist, unsere Basis ist dein Vertrauen. Gegenseitiges Vertrauen ist elementar wichtig, denn nur so kannst du dich in mir verlieren. Empathisch und feinfühlig widme ich mich deinen Vorlieben und Tabus. Lass dich falen und du wirst spüren, wie schön Ergebenheit sein kann.

Was ich genau mir dir anstellen werde, ob ich dich sanft, aber bestimmt heranführe oder dich direkt streng und konsequent fordere liegt allerdings alleine bei mir!

Ich biete meine getragene Unterwäsche, NS, Spucke, angelutschte Bonbons oder Kaugummis etc. an.

Lady Anthrax spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 7“