Hallo zusammen,
beim Stöbern durch Netz bin ich auf der Seite vom SMart gelandet und hier ist mir Lady Anett aufgefallen. Würde gerne mir Ihr eine Session machen, habe aber bisher noch nicht über die Qualität gehört. Hat hier einer Erfahrung mit der Lady? Egal ob gut oder Schlecht, schreibt einfach mal eure Eindrücke.
Danke im voraus für die kommenden Antrworten
Gruß
Mifras
Lady Annett im Studio SM-Art
So, 06.Mär 2005, 18:31Hatte eine tolle Session mit ihr. Sie ist für alles aufgeschlossen und hat einen sehr frechen Wortwitz. Geiler Körper und macht von Anfänger SM bis Extrem alles sehr naturveranlagt.
Lady Anett
So, 06.Mär 2005, 19:21Hallo Sypco,
für die schnelle Antwort. Werde es nächste Woche mal ausprobieren. Was hast hat sie mit Dir gemacht? Oder kannst du genauer werden wo Ihre stärken liegen. Ich weiß das ist Geschmackssache, aber vielleicht haben wir ja den selben.
Gruß
Mifras

Gruß
Mifras
Eindruck von Lady Anette
Di, 17.Mai 2005, 06:34Hallo zusammen,
ist zwar schon etwas her, aber erst jetzt komme ich dazu. Hatte mittlerweile hatte einen Termin mit Lady Anett. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Sieht sehr natürlich aus. Auf Ihren Fotos, die ich bisher gesehen habe ist sie sehr aufgedonnert. Sie hat sie aber in der Realität wirklich nicht nötig, denn sie sieht auch natürlich sehr gut aus. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt es.
Nun zum eigentlichen: Das im Vorgespräch verabredete (leichtes Spanking, Reizstom, Bondage, Analbehandlung und NS) hat Sie sehr phantasievoll zusammen kombiniert und umgesetzt . Es ist ein locker Umgang. Eine richtige Bizarrlady halt. Wenn einer eine knallharte Domina möchte ist dies die falsche Frau. Für mich muss ich sagen war die Session echt super. Auf jedenfall Wiederholungsfaktor.
ist zwar schon etwas her, aber erst jetzt komme ich dazu. Hatte mittlerweile hatte einen Termin mit Lady Anett. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Sieht sehr natürlich aus. Auf Ihren Fotos, die ich bisher gesehen habe ist sie sehr aufgedonnert. Sie hat sie aber in der Realität wirklich nicht nötig, denn sie sieht auch natürlich sehr gut aus. Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt es.
Nun zum eigentlichen: Das im Vorgespräch verabredete (leichtes Spanking, Reizstom, Bondage, Analbehandlung und NS) hat Sie sehr phantasievoll zusammen kombiniert und umgesetzt . Es ist ein locker Umgang. Eine richtige Bizarrlady halt. Wenn einer eine knallharte Domina möchte ist dies die falsche Frau. Für mich muss ich sagen war die Session echt super. Auf jedenfall Wiederholungsfaktor.
MIt devotem Gruß
Mifras
----------------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Mifras
----------------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume