Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Alexandra

Sa, 19.Jun 2004, 11:00
Hallo zusammen
Ich hatte gestern Abend eine geile Gummisession mit Lady Alexandra. Sie ist eine hübsche natürliche Frau im richtigen Alter ca. 30 - 35J. Die Ausstattung des Studios für Gummi und Latexliebhaber ist riesig. Die gut ausgestatteten Räume erlauben jede Spielart.
Ich hatte eine Stunde für xxx.-€ gebucht. Ich habe mit den notwendigen zwischen Pausen für meine Erholung fast 2 1/2 Stunden bei Lady Alexandra verbracht. (Preis im Memberbereich)
Für Gummi/Latex Liebhaber ein Muss! Klinik ist ebenfalls eine Empfehlung. Wer aber eine Domina für echte Erziehung sucht ist bei Alexandra nicht am richtigen Ort, dafür ist sie zu einfühlsam.


Nähere Infos unter http://www.meinegummiwelt.de/

Viel Spass LLL_FAN :-D
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Fr, 15.Apr 2005, 21:22
Das Studio ist von der Ausstattung her großartig -wer bei der Lady einen guten Tag erwischt, ist gut bedient. Der Werbeaufwand ist enorm, zB. Sonderangebote pro Woche.

Der Internetauftritt ist super!

Ihr Ehemann oder Lebensabschnittsgefährte
dient als Gyn den JKlinikbereich, der kürzlich neu gestaltet wurde.

Di, 19.Apr 2005, 15:58
Hallo LLL-Fan,

wie kann jemand z u einfühlsam sein? Gerade wer einfühlsam ist, kann auch richtig streng erziehen bzw. strafen!!!

Grüße
Renitenter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“