Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Lady Adriana ehemals Agentur xs

Mi, 06.Sep 2006, 20:32
Hallo ich habe gerade in einem Forum Lady Adriana kennegelernt. Sie war so weit ich mich erinnern kann früher in der Agentur XS in Augsburg. Kann mir jemand Infos zu dieser Dame geben? Ich habe vor mich mit Ihr zu einer längeren sehr harten Session zu treffen weiss aber noch nicht was da auf mich zukommen wird. Also wenn jemand diese Damen vielleicht von früher kennt würde ich mich über eine Info sehr freuen...

So, 10.Sep 2006, 08:46
Hallo Titus31. Ich habe die Dame vor 4 Jahren im Studio XS in Augsburg kennen gelernt. Sie ist eher groß und ausgesprochen gut aussehend. Im Vorgespräch war sie sehr sympathisch und hat sich nach meinen Neigungen erkundigt. Ich wollte eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche. Wir haben uns dann auf ein Rollenspiel geeinigt. Ich: der Gefangene, dessen Wille gebrochen werden muss. Sie: die Königin, die das besorgt. Was dann folgte, war mir allerdings eine Spur zu hart. Die Spuren waren mindestens 2 Wochen sichtbar. Allerdings halte ich mich auch nicht für übermäßig belastbar. Im Abschlussgespräch sagte sie mir noch, dass ihr die Session sehr gefallen hat, insbesondere dass ich lange Widerstand geleistet habe. Die Spuren an meinem Körper fand sie geil. Falls Du auf die härtere Tour stehst, ist sie sicherlich eine Empfehlung. Berichte doch hinterher mal.

So, 10.Sep 2006, 10:59
das klingt sehr interessant. ich suche schon länger nach einer domina mit spaß an langzeitsessions. in welchem forum hast du sie kennengelernt? und zu spidermann, wie heftig spielt sie? wie hast du es empfungen?
bin mal sehr gespannt auf eure antworten. bernie

Lady Adriana

So, 10.Sep 2006, 12:33
@spiderman
Hallo, welchen Tribut verlangte Lady Adriana denn damals, weißt Du das noch? (Freue mich über eine PM) Übrigens, in der Skalvenzentrale ist ein Foto von Lady Adriana, ich finde, eine sehr hübsche Frau!
Scheun' Sonntag noch und.... munterbleiben! winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“