Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

KV/NS von Privat ( an die Erfahrenen )

Do, 20.Feb 2025, 01:29
Hi. Nachdem ich bei meinem anderen Thema leider kein Glück hatte , wollte ich die Member in diesem Forum mal fragen ob sie Empfehlungen haben für eine privat besuchbare, nahbare Lady, die KV/NS Sessions anbietet im Raum Bremen, Hamburg, Hannover oder Oldenburg.
Also eine Dame die diesen Fetisch gerne auslebt und auch ein wirklich gutes Gefühl während so einer Session vermittelt.
Kein Dominastudio. Das ist einfach nicht so meins.
Vielleicht habe die Erfahrenen Member ja doch ein paar Tips.
Es ist einfach echt schwer die richtige Partnerin für KV/NS zu finden. Ist einfach immer hit & miss.

Würde mich über nettes und hilfreiches Feedback echt freuen. DM´s wären auch ok.
Danke schonmal im Vorraus. :)

Lg

Re: KV/NS von Privat ( an die Erfahrenen )

Do, 20.Feb 2025, 17:52
ich habe deinen "Bericht" über das "selberbacken" gelesen und finde ihn sehr gut.
Was du hier schreibst ist sehr zutreffend und man muss nicht immer ins Studio um einen tolle Session zu erleben.
Auch ich könnte einiges davon schreiben.
Was hast du getan?
Du hast nicht einfach in einem Forum geschrieben, dass du Tips, Adressen und Telefonummern brauchst, sondern du bist "losgezogen" und hast die Initiaive ergriffen und aus einem Vanilla Date wurde eine KV session.
Das ist einer der Gründe warum ich bei solchen Anfragen wie unten keine Kommentare und Tipps geben.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“