Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea

Kurze Vorstellung

Sa, 16.Feb 2013, 01:05
Hallo A/allerseits,
ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor: Ich bin Jan, Mitte vierzig und schon seit einigen Jahren am Thema interessiert. Allerdings bin ich - was den Besuch "kommerzieller" Damen betrifft - bislang nur mit recht wenig Erfahrung gesegnet: Hab halt immer die Schlagzeilen gelesen und irgendwie gehofft, dass mir die dominante Frau meiner Träume eines Tages einfach so über den Weg läuft...
Da dies bislang nicht passiert ist und wahrscheinlich so rasch auch nicht passieren wird, habe ich nun beschlossen, nicht mehr länger damit zu warten, sondern meine Phantasien und Wünsche nun auch auszuleben. Dann bin ich irgendwie auf dieses Forum gestoßen und war begeistert über die Idee, hier an einem Erfahrungsaustausch teilnehmen zu können.
Leider kann ich momentan nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen, sondern möchte mich erstmal hier umschauen und von Eurer Erfahrung bei der Auswahl der richtigen Dame profitieren - ich verspreche aber, dass ich meine Erfahrungen hier ebenfalls teilen und entsprechend berichten werde.
So, mehr fällt mir momentan nicht ein, hoffe, dass das als erste Vorstellung so ok ist.
Euer Jan
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“