Nur mal so eine Info am Rande, ich finde Sie ziemlich wichtig.
Viele von uns sind auf selbstständiger Basis unterwegs und die meisten von uns müssen sich daher auch privat Krankenvollversichern. Leider versichern nicht alle Gesellschaften Dominas (Sexworkerinen). Ich bin seit diesem Jahr offiziell als Domina privat Krankenvollverischert, das heißt, ich muss nicht rum drucksen, wenn ich gefragt werde, was ich beruflich mache.
Eine Freundin von mir hat vom Arzt eine schlechte Diagnose (Krebs) erhalten.
Ihre damalige Krankenversicherung ist nach einer Weile dahinter gekommen, dass in der Berufsbezeichnung nicht Prostituierte stand, sondern etwas anderes. Ende vom Lied, die Behandlungskosten wurden nicht mehr von der Krankenversicherung weiter übernommen.
Das ganze ging dann mit Anwalt weiter und hat sich ziemlich in die Länge gezogen.
Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für das Büro betreiben darf, die Dominas (Sexworkerinen) Krankenversichern, aber wer Interesse hat kann mir ja gerne eine PN schicken, ich werde dann die Kontaktdaten von dem Büro schicken.
Mit kollegialem Gruss
Lady Tina Deluxe
Re: Krankenvollversicherungen für Dominas oder (Sexworkerine
So, 29.Jul 2012, 18:23Hallo Tina,
das finde ich sehr löblich von dir, dass du das Thema Gesundheit und Krankenversicherungen ansprichst.
Vielleicht können sich ja die Mods hierzu äußern, ob du das Büro oder die Krankenversicherung hier posten darfst.
Deine Gesundheit ist ja auch nicht nur für dich wichtig, sondern auch für deine Gäste.
Was hältst denn vom Thema Schutzimpfungen für Sexworkerinnen, wie Undine es in ihrem Blog vorschägt? Ich persönlich meine, wo man die Möglichkeit dazu hat, sollte man sich schützen. Schließlich gibt es noch mehr als genug übertragbare Krankheiten, gegen die man sich nicht durch Impfung schützen kann (z.B. HIV, .....).
Liebe Grüße
naughtyBoy
das finde ich sehr löblich von dir, dass du das Thema Gesundheit und Krankenversicherungen ansprichst.
Vielleicht können sich ja die Mods hierzu äußern, ob du das Büro oder die Krankenversicherung hier posten darfst.
Deine Gesundheit ist ja auch nicht nur für dich wichtig, sondern auch für deine Gäste.
Was hältst denn vom Thema Schutzimpfungen für Sexworkerinnen, wie Undine es in ihrem Blog vorschägt? Ich persönlich meine, wo man die Möglichkeit dazu hat, sollte man sich schützen. Schließlich gibt es noch mehr als genug übertragbare Krankheiten, gegen die man sich nicht durch Impfung schützen kann (z.B. HIV, .....).
Liebe Grüße
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
So, 29.Jul 2012, 18:59Hallo NaughtyBoy,
ich selbst habe den Blog von Udine nicht gelesen (bzw. noch nicht gelesen),
aber dies werde ich bestimmt nachholen
Zu dem Thema Schutzimpfungen für Sexworkerin, da teile ich deine Meinung, ich sehe es genau so.
Ich würde es auch gut finden, wenn der Bockschein wieder eingeführt werde würde.
Der wurde ja leider im Jahr 2001 abgeschafft
.
Grüsse hinterlässt
Tina Deluxe
ich selbst habe den Blog von Udine nicht gelesen (bzw. noch nicht gelesen),
aber dies werde ich bestimmt nachholen

Zu dem Thema Schutzimpfungen für Sexworkerin, da teile ich deine Meinung, ich sehe es genau so.
Ich würde es auch gut finden, wenn der Bockschein wieder eingeführt werde würde.
Der wurde ja leider im Jahr 2001 abgeschafft

Grüsse hinterlässt
Tina Deluxe
So, 29.Jul 2012, 20:21Hallo Lady Tina Deluxe,
das mit deiner Freundin und ihrer Erkrankung und der Krankenkasse die sich bzgl. Kostenübernahme drücken wollte, ist schon traurig.
Mich würde interessieren, was unter einem ''Bockschein'' zu verstehen ist, den es vor 2001 gegeben hat.
Gruß Paul
Den Namen der sich drückenden Krankenkasse würde ich nicht öffentlich posten, kann u. U. zu rechtlichen Schwierigkeiten führen.
Mit den Schutzimpfungen für Dominas sehe ich auch so, wie ''naughtyBoy''
das mit deiner Freundin und ihrer Erkrankung und der Krankenkasse die sich bzgl. Kostenübernahme drücken wollte, ist schon traurig.
Mich würde interessieren, was unter einem ''Bockschein'' zu verstehen ist, den es vor 2001 gegeben hat.
Gruß Paul
Den Namen der sich drückenden Krankenkasse würde ich nicht öffentlich posten, kann u. U. zu rechtlichen Schwierigkeiten führen.
Mit den Schutzimpfungen für Dominas sehe ich auch so, wie ''naughtyBoy''
Zuletzt geändert von Gast 199 am So, 29.Jul 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
So, 29.Jul 2012, 20:25Rechtliche Schwierigkeiten eher weniger, aber dann wollen all die anderen auch und wir mutieren zur Werbeplattform diverser ( oder hier weniger ) Versicherungen.
Ich meine, wenn eine Dominante wirklich Interesse hat, kann sie leicht ihre PM an Tina schicken und sie erfährt dann mehr, zumal sie von einer zeitnahen sowie nützlichen Antwort gerade bei Tina DeLuxe ausgehen kann.
DomHunter
Ich meine, wenn eine Dominante wirklich Interesse hat, kann sie leicht ihre PM an Tina schicken und sie erfährt dann mehr, zumal sie von einer zeitnahen sowie nützlichen Antwort gerade bei Tina DeLuxe ausgehen kann.
DomHunter
So, 29.Jul 2012, 21:26Wikipedia hilft weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Bockscheinpaul49 hat geschrieben: Mich würde interessieren, was unter einem ''Bockschein'' zu verstehen ist, den es vor 2001 gegeben hat.
Gruß Paul
Da heisst es: Bockschein ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für das amtsärztliche Gesundheitszeugnis, das Personen mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr (frühere amtsdeutsche Bezeichnung für Prostituierte) vielerorts bis etwa zum Jahr 2000 in Deutschland regelmäßig vorweisen mussten.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Mo, 30.Jul 2012, 09:36Seit 1. Januar 2007 ist eine Krankenversicherung Pflicht. Wer keine hat und erwischt wird, muss max. 15 Monate nachbezahlen.
Bello e impossibile