Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 24.Feb 2006, 16:27
@
... Du solltest Lady Nicole eine Email schreiben - sie antwortet schnell und geht mit diesen Dingen sehr offen um. Aber immer nett bleiben... :) :) :)

Und wenn Du "Nora" kennenlernst, dann beschreib sie doch mal... oder schreib einfach einen Bericht!

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Krankenschwester, Studio Noir

Sa, 25.Feb 2006, 01:46
Hallo Kranker,

du hast meine volle Zustimmung bzgl. deines Hinweises auf EMail-Kontaktaufnahme zu Lady Nicole.

Und an freejack habe ich die Bitte. Falls du einen Sessionbericht verfassen solltest oder weitere Fragen zum Studio Noir, so mache das doch bitte in Fortsetzung eines der bereits bestehenden Threads.

Das macht das Ganze für die interessierten Leser übersichtlicher und man findet schneller Informationen zu einer lady oder einem Studio, weil es dann gesammelte Werke sind.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag und für den Fall der Fälle eine gute Session.

So, 26.Feb 2006, 15:19
@
puh, danke sausauger - ich dachte schon, ich hätt´s vergeigt...
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“